Mittwoch, 22. Juli 2009

FORISTAN INTENSIV


Gran Canaria - Schnitzelinsel und Imbiss Eldorado?


Gestern hat´s mich mal wieder in das Gran Canaria Forum verschlagen. Zunächst glaubte ich, mich vertippt zu haben.
Dann wurde aber alles klar. Essen wie in Dortmund, Bochum und Frankfurt, nur mit mehr Sonne und etwas teurer.
Na ja, wer´s braucht!

Die Themen des Monats:
Neu.... Deutscher Imbiss........ in der Cita.....
Die Schnitzelinsel
Straßenmusik - Gar nicht so einfach auf GC
Wo kann ich eine Druckerpatrone kaufen

Erst lecker Currywurst essen, danach mal in´s Schnitzelparadies und am Abend dann mit der neuen Druckerpatrone die Photos ausdrucken.
Fast wie in Dortmund, fehlt nur noch Borussia!
Die heimische Kultur auch im Ausland genießen. Das hat auch René Weller geschätzt, der wurde ja schon häufig auf der Schnitzelmeile gesehen und ist im Nebenberuf ja Lektor des GC Forums und Trainer von GeoGC.

Mein Enkel "Rico Rotweiß" hat sich gleich mal im Gästebuch des "Deutschen Imbiss´ in der CITA" verewigt:
"Hallo Mario und Manuel,

Ihr macht echt leckeres Essen, vor allem die Pommes...:-)) Wir wünschen euch beiden viel Glück und viele Gäste.

LG Holly und Rico"

Das finde ich auch, da kann man wirklich beruhigt mal nach Gran Canaria fahren. Vielleicht treffen wir auch Helmut und Bea wieder zum netten Plausch!

Alle sind voll begeistert!

"Voll lecker Curry-Wurst bei den beiden sehr netten Gastgebern gegessen! Nach dem einen oder anderen Bier waren wir noch kurz bei Bianca in Shortys-Prince-Pub. Mit der leckeren und preiswerten Grundlage im Bauch wurde es doch etwas später /images/wink.gif"
Wenn da nur nicht diese harte Policía Local wäre, könnte ich mir Currywurst, Pommes, Schnitzel und Bierchen vielleicht mit Straßenmusik verdienen.

"Er hat sich also heute auf die Promenade in Maspalomas gestellt, seine Gitarre ausgepackt, angefangen zu spielen und zu singen, und hatte noch nicht mal das erste Lied zu Ende gespielt, da kam schon die policia angerannt und hat ihn ziemlich barsch weggescheucht. http://bilder.nexusboard.net/6689/ranting.gif
Nun meine Frage: Ist das wirklich verboten? Braucht man eventuell eine Lizenz o.ä.

Übrigens sollte Dein Musikerfreund der Policia dankbar sein. Die hätten auch Ruckzuck z.B. 300 Euro Ordnungsstrafe (ersatzweise Haft) verhängen können.
Einige sprechen sogar davon, dass hartnäckige Musikanten sich am Ende noch im "Straßenmusiker Guantánamo" wiederderfinden, wo den ganzen Tag nur "Kraftwerk" läuft!

Das GC Forum ist wirklich auf einem guten Weg und wenn sie Glück haben, klappt das bald mit der DEHOGA Partnerschaft.
Insgesamt muss man folgendes sagen:
Dies ist ein "stinknormales" GC-Forum, und wem wir hier nicht "Intellektuell" genug sind, *lach*soll halt seinen Muell woanders ablassen,oder besser noch ein eigenes Forum aufmachen!! Waere doch kein Problem!!??
Manchmal koennte man meinen, gewisse Jungs werden fuers dummschwaetzen u.Stunk machen bezahlthttp://bilder.nexusboard.net/6689/mecker.gif
Haben die nix anderes zu tun?? Ich empfehle mal handfeste ARBEIT!! Aber gib mal denen "Hanseln" einen Hammer statt ein Buch in die Hand,kannste gleich die Ambulanz rufenhttp://bilder.nexusboard.net/6689/roflmao_2.gif
"armes Deutschland"!!http://bilder.nexusboard.net/6689/k_crying1.gif

HALLO DEUTSCHLAND, würden die beim ZDF rufen!
Klar, alles stinknormal!
... und bei diesen Aussichten traut sich ein Dennis2 noch todesmutig folgendes zu posten:

***Ich grüße und vermisse Euch***


"Ich grüße ganz herzlich alle Dawos , Blaggys , Tagos und
Vilas dieses Forums , völlig egal , wer sich jetzt angesprochen fühlt !
Kommt bitte so schnell wie möglich mit Euren ( oft ) interessanten Themen und ( oft ) beeindruckend gut formulierten Beiträgen in`s Forum zurück , bevor es sich mehr und mehr in Currywurst - und Schnitzel - Niveau einpendelt.
Ich kann Eure momentane Interessenlosigkeit ja verstehen , aber der totale Rückzug ist doch auch keine Lösung.
Wie soll ein Forum auf Dauer bestehen , wenn die Themen
ausbleiben , oder bedeutungslos werden ?

Bis hoffentlich bald - ich freue und verlass mich auf Euch".

Hoffentlich geht´s ihm noch gut, denn er hat sich nach der heutigen Nacht gar nicht mehr gemeldet. Nur dieser verrückte Vilaflor hat versucht, ihm zu antworten, sah sich aber einem nächtlichen Artilleriebeschuss ausgesetzt.

Lieber Dennis2, BITTE MELDE DICH!!!
Geht´s Dir gut?

Lass uns heute am Abend statt "Lecker Currywurst" lieber "Lecker Pulpo" essen!

Bleibt wachsam!

Euer

Rico Ricotta

... hoffentlich kommt SUBWAY auch in meine Gegend auf Gran Canaria, ich will endlich mal gesund essen!!

10 Kommentare:

  1. Mann, Mann, dieser multiple Vil versteht doch gar nichts.Mein Lieber die Leute haben keinen Bock mehr auf den Käse den Du verzapfst.Wann wirst du das entlich verstehen.Bleib doch hier in deinem selbstunterhaltungslädchen.Das wird und allen gut tun.Dein Problem solltest du mal mit einem Arzt besprechen, vielleicht hilft er.
    Bruno Braun

    AntwortenLöschen
  2. Ein geniales Blog, das am Puls der Zeit ist. Genial, wie der Finger in die Wunde gelegt wird. das gefällt nicht allen, vor allem denen, die hier satirisch aufs Korn genommen werden. Der Fall Gran canaria forum ist exemplarisch. Eine derartige Anhäufung von Belanglosigkeiten gibt es vermutlich nicht noch einmal.

    AntwortenLöschen
  3. Es kommt immer auf die sichtweise an,wir finden es toll und die Informationen sind für uns wichtig.Das was Vilaflor hier schreibt ist belanglos, genau so wie er selbst.

    AntwortenLöschen
  4. Diese Forum schreckt Gäste ab! Bis auf die Bilder von Willy ist das inzwischen eine absolute Zumutung! kann mir nicht vorstellen, dass da noch jemand reinguckt. Mit Gran Canaria haben die nichts mehr zu tun! Foristan ist klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Endlich wieder ein anderes Forum in Fokus.Und wieder mal köstlich!!!!!Und die armen Palmeros
    haben ja derzeit auch
    genug zu kämpfen mit eGomera Schmidtchen alias Saba.Müssen die eigentlich alle Foren unterwandern und ihre Lächerlichkeiten preisgeben?

    AntwortenLöschen
  6. Du La Rana schleicht da auch rum. Die wollen bestimmt eine Partnerschaft. Aber dazu müssen dann erst die beiden Österreicher weg. Ana haben sie ja schon eingewickelt. Juanita ist eh zu allem bereit.

    Da kupfern sie dann fleissig von Vilaflor und Blaggy ab, weil dsie ja so doof sind.
    Damals hatte Vilaflor schon Partnerschaften versucht und die jetzige kam wohl von Blaggy.

    Aber so sind sie. Die anderen sind doof, lass uns mal ihre Ideen klauen. Demnächst machen sie dann den Anti-Follow-me Blog auf

    AntwortenLöschen
  7. Mehr Foristan Intensiv! Widmet euch doch einmal dem Lanzarote Forum oder dem, was davon noch übrig geblieben ist.

    AntwortenLöschen
  8. Schon wieder ein von der Administration abgeänderter Beitrag.So wird hier manipuliert,schaut es euch alle an.

    AntwortenLöschen
  9. Nach Befragung eines Rechtsanwaltes stelle ich fest:

    1. Ich prüfte vor Veröffentlichung des Kommentars diesen darauf, ob er gegen geltendes Recht verstößt. Dies war nicht der Fall und so kam es zur Veröffentlichung.
    2. Es handelt um den Kommentar eines Dritten
    3. Ich erhielt zwei E-Mails einer "claudia", die von mir Löschungen verlangte. Die Identität des Absenders war nicht zu ermitteln. Die E-Mail enthielt keinerlei persönliche Daten, die mich in die Lage versetzt hätte, die Identität des Mailsenders zu prüfen. Insoweit bleibt völlig unklar, ob es sich bei dem Sender der Mail um die Person handelt, die im Kommentar für die Erklärung zeichnete. Tatsache ist, dass eine lanza-claudia sich so im Forum www.lapalma-forum.de äusserte.
    4. Wegen der inhaltliche Güte und redaktionellen Betreuung der Blog-Beiträge auf Lanzarote-Nachrichten.de, sehe ich dieses Blog als Presse im Sinne des Presserechts an.
    5. Ich missbillige ausdrücklich die unwahren Behauptungen der "lanza-claudia" im Forum El Mentidero unter www.lapalma-forum.de
    Alle Behauptungen sind frei erfunden und entsprechen nicht der Wahrheit.
    Ebenso missbillige ich die Behauptungen des "Mike", offenbar Administrator des Forums www.la-isla-bonita.info. Alle Behauptungen hinsichtlich meines Blogs sind unwahr und frei erfunden.
    Ein User "Vilaflor" hat hier keinerlei administrative Rechte, sondern ist lediglich ein "Korrespondent" mit Schreibrechten wie zahlreiche andere auch. Warum sowohl "lanza-claudia" als auch "Mike" ständig Unwahrheiten behaupten, weiss ich nicht.
    6. Meiner Meinung nach stammt der Kommentar von der Unterzeichnerin, da er inhaltlich mit einem Beitrag der lanza-claudia, deren Wohnsitz nach eigenen Angaben Mala de Lanzarote sein soll, fast identisch ist.
    Aller Anschein sprach für mich für eine Identität der lanza-claudia mit der Unterzeichnerin Claudia E. aus Mala de Lanzarote.
    7. Ich kann keine Kommentare editieren, sondern nur löschen.
    8. Ich lösche den Kommentar uns stelle ihn in Kopie neu ein.
    An der Stelle, an der der Verfasser mit Vornamen, Nachnamen und E-Mail Adresse "zeichnete", stelle ich das Wort Verfasser ein und verlinke mit der Seite des Unterzeichners des Kommentars.

    AntwortenLöschen
  10. Früher: Lanzarote NachrichtenDonnerstag, Juli 23, 2009

    KOPIE DES KOMMENTARS VOM 23.06.2009 AM NACHMITTAG
    --------------------------------------
    Habe gerade mal in diesen Tagoror-Dingsda-Twitter-Blog geguckt: Ist ja der Brüller: Hier gibt es jetzt tatsächlich Schreibberechtigungen. Man muss eine email senden mit seinem Beitrag. Der Inhalt wird dann wohl erst "untersucht" (vielleicht von Herrn Schäuble?); und nur jene Postings, die mit der - welcher und wessen auch immer - Philosophie - kompatibel sind, haben die Unehre, veröffentlicht zu werden.

    Ich könnte mich echt kringelig lachen. Wo bleiben eigentlich die aller-Foren-orts eingeforderte Meingungsfreiheit sowie die viel zitierten Voltaire & Co.?

    Oh Gott, ist das ...dämlich!

    VERFASSER, Vorname, Nachname, E-Mail Adresse

    AntwortenLöschen