Samstag, 20. Februar 2016

Der neue Morgen am PLAYA BASTIÁN - Man muss sich dem Wetter bewusst und kontrolliert aussetzen

Gestern nach der Abendmeditation schaute ich mir mal den aktuellen Wetterbericht an.

Regen von 00.00 - 5.00 Uhr war angesagt.
es tröpfelte schon leicht.

Morgen wechselnd bewölkt mit Schauern.

Na ja, für morgen am Tag rechnete ich ja mit einer Besserung der Gesamtsituation.
Mal abwarten!

In der Nacht wollte ich mich dem Regen mal gezielt aussetzen und baute nach längerer Zeit wieder mal mein Kleinzelt auf.

Am Bastián wollte ich mal testen, wie dicht es noch ist.

Es war verhältnismäßig dicht, nur an einer Stelle, ein Nahtriss, kam etwas Wasser rein.

Meine Güte, das prasselte aber voll drauf!
Alles kein Problem. Ich war im Internet und zum Regen hörte ich eine der besten LPs aller Zeiten.

@@@@

Zwischen 1965 und 1968 veröffentlichte Love drei Alben, von denen Forever Changes(1967) das bekannteste wurde. Es zählt in Kritikerkreisen zu den besten Rock-Alben aller Zeiten (Rolling Stone-Poll 2004: Platz 40 von 500). Aufgrund von Streitigkeiten und Drogenproblemen zerfiel die Band. Da sich Arthur Lee außerdem weigerte, außerhalb von Los Angeles zu touren, wurde Forever Changes in den USA nur ein mäßiger kommerzieller Erfolg; Kultstatus erlangte die Platte erst nach Auflösung von Love und vor allem in Europa.

Nachdem Arthur Lee wegen Waffenbesitzes und Nötigung zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt wurde, löste sich Love auf. Damals waren Shirts mit der Aufschrift „Free Arthur Lee“ ein Kultgegenstand.

Nach seiner Haftentlassung tourte Lee mit seiner Revival-Band Love with Arthur Lee erfolgreich durch Europa. Im Jahr 2003 entstand dabei in der LondonerRoyal Festival Hall das DVD-Video The Forever Changes Concert, das die Titel der Platten-Aufnahme von 1967 in einer Live-Neufassung mit Orchesterbegleitung beinhaltet.

Arthur Lee starb am 3. August 2006 im Alter von 61 Jahren an den Folgen einer Leukämie Erkrankung.

@@@@

Der Sonnenaufgang war eher bedrohlich.
















Dann kam doch tatsächlich die Sonne raus und es wurde sogar ganz schön am BASTIÁN...
















Gut, dann kann ich ja jetzt Café trinken gehen.

Es ging vorbei an der Villa Toledo und den vier Bäumchen






zur Pasteleria in der Avenida Islas Canarias.



Dort schreibe ich gerade dieses Posting......

ENTWARNUNG!

Das Wasser ist fast weg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen