Der Wahnsinn!
Da geht man nach der Ankunft im Süden mal die 10,8 km auf dem Paseo vom Faro de Pechiguera bis zum illegalen Hotel Gran Castillo und in Höhe CASTILLO DE LAS COLORADAS stockt einem der Atem.
Eine Katastrophe der besonderen Art erschüttert die Menschen in Macaronesia Oriental.
Was ist passiert?
Gleich drei Co-Piloten von Gobierno, Cabildo und Ayuntamiento de Yaiza haben kollektiv erweiterten Selbstmord begangen indem sie alle klar, billig und gerecht DENKENDEN einfach für zwei Wochen aus ihren Cockpits ausgesperrten und durch ihre Tat den "heiligen Platz" vor dem Castillo nahezu komplett entstellten, die Geschichte der Insel verfälschten und das Splittern mehrerer Büsten des CÉSAR MANRIQUE in der Nacht vom 18. auf den 19. April 2015 verursachten.
Fazit:
Nicht LARGE BEER for only 1 €.
Nein!
LARGE BULLSHIT for only 127.000 € !!!
Es kann nicht wahr sein!
Das Teil muss weg und ALLE sind verpflichtet, Nothilfe zu leisten.
Wollen die denn aus dem Süden noch ein zweites "Lost PdI" machen?
Wir haben schon mal bei den alten "RAF Anwälten" im "Grünen Haus" vorgesprochen, die alle Nothelfer kostenlos verteidigen wollen.
Was soll man mit den VERANTWORTLICHEN machen?
China?
Südpol?
Seit dem 19. APRIL, der Tag des Unglücks, geht die Sonne morgens nicht mehr auf.
Klar, die Götter sind auch sauer...
Und wie!
Leere Straßencafés, "keine Sau" mehr am Strand, Liverpool scheidet im FA Cup gegen Aston Villa aus, der HSV marschiert stramm in Richtung zweite Liga und Dieter Bohlen lebt immer noch.
Viel schlimmer kann es wirklich nicht mehr kommen!
Gestern sah ich ein großes Plakat des Ayuntamiento de Yaiza.
"TIENE UN PLAN" stand drauf.
Es geht um einen "Puerto de Cruceros" in Playa Blanca.
Oh Gott, keine Ahnung wer sowas braucht, aber man sollte schon vorher mal einen Staatskommissar bestellen, der darüber wacht, dass nicht evtl. versehentlich zwei oder drei Kreuzfahrt -Schiffhäfen entstehen, so wie das bei den sechs illegalen Hotels in PLAYA BLANCA geschah.
Im Moment wird ja mit allen Tricks der Rechtsbeugung versucht, die durch einen neuen Plan General zu "legalisieren" und so wie ich das sehe, schaffen die das auch.
Lanzarote war ja vorher das einzige Biospären-Reservat der Welt in dem in einem Reservatsteil mal sechs illegale Hotels in unmittelbarer Sichtweite entstanden.
Ich glaube, das steht sogar im Guinness Buch der Rekorde.....
Eine komplett illegale Marina Rubicon entstand ebenfalls, so wie sich die Los Ajaches vor 15 Millionen Jahren einfach aus dem Meer erhoben....
Ja, das ist Playa Blanca.
Man hat, vermutlich ist das alles auch genetisch bedingt, einfach immer den Hang, einen Plan für total PLANLOSES zu machen.
So wie dieser Kiosco vor dem Castillo de las Coloradas.
Wenn die in YAIZA jetzt schon damit werben, einen Plan zu haben, dann ist das ungefähr so zu bewerten wie starke Entgasung bei einem andesitischen Vulkan.
Da können bekanntlich 600 Grad heisse pyroklastische Ströme entstehen, die alles vernichten, was in ihrer Flussrichtung existiert.
Ein neues HERCULANEUM könnte in unser aller kleinem, aber feinem Biosphärenreservat entstehen, so dass Generationen später noch fragen würden, wie um Gottes Willen sowas möglich war.
Also, bleiben sie wachsam, sonst verschönern die den Ausgang der Rubicon Ebene weiter so, wie sie das auf den nachfolgenden Fotos von der KATASTROPHE vor dem Castillo de las Coloradas sehen können.
Schnallen Sie sich aber bitte vorher an...
Cabin Crew, ready for Take Off!
Hier die belastenden Fotos der undercover agents:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen