Samstag, 1. November 2014

Chato & Vilaflor at "OCEAN\LAVA" * Unser Liebling des Tages * Die Kollegin dürfte heiser sein...

Immer wenn Chato und ich nach Arrecife laufen, ist dort was los.
Erst die Großdemonstration gegen "RepSoria" und heute OCEAN\LAVA, der Lanzarote Triathlon.

Ich habe mich zum Schluss dabei ertappt, nicht mehr ganz objektiv nach Motiven gesucht zu haben.

Unser LIEBLING des Tages....

Chato: "Mohikaner, das ist aber gar nicht normal für Dich.
Du solltest wieder mehr nach anderen Motiven schauen, sonst sehe ich SCHWARZ für das Reservat..."

Vilaflor: "Chato, ich bin ein alter Mann, der schon morgen in den ewigen Jagdgründe ankommen könnte.
Sie hat mich nur an früher erinnert, als ich auch gerne ein Mikro hielt.... In Co-Moderation wäre es aber ein Lava Ausbruch mit Tsunami geworden...

Wann ist denn der LETZTE angekommen?
Die Uhr gibt uns Auskunft.

Heute am Abend schauen wir uns den Film im Parque an.

Noch schnell Soundcheck.

Dieser Boden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen