Freitag, 17. Oktober 2014

Vilaflor auf den Vulkanen Lanzarotes (1) * Die Königin der Inselmitte - LA MONTAÑA BLANCA

Es war früh am Morgen.
Ich erlebte den Sunset am Plane-Spotting Point vor Matagorda.

Langsam erhellt die Sonne die Gegend.

Eine der ersten Propellermaschine fliegt ein.

Als es hell ist, macht sich eine Ryanair Maschine zum Start bereit.

Ich habe inzwischen Gäste am Plain-Spotting Point.

Finde ich gar nicht schlecht mit diesem Gefährt. Die haben immerhin einen Sonnenschutz.

Was mache ich heute?

Ich schaue mich um und mein Blick geht nach Westen.

Ja, diese Vulknareihe nehme ich mir heute vor.

Ich gehe direkt von Matgorda zur Montana Blanca, der "Königin" des Zentrums auf Lanzarote.

Auf geht's!

Zunächst mal immer am Zaun entlang bis zum Kontrollturm von Guacimeta.

So kann man das auch machen.

An der Mirage biege ich dann in Richtung Montana Blanca ab.

Ich habe ja Zeit für derartige Routen.....

Bleiben Sie dran!

Stay tuned!

Ich melde mich später aus dem kleinen Ort Montana Blanca zu Füßen der großen MONTAÑA BLANCA.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen