Sonntag, 19. Juli 2009

2 neue Redakteure für Tagoror TV!

Danke, TARA, ich sage selbstverständlich zu!
Und Blaggy vom Teneriffacafe ebenfalls, hat er mit gerade mitgeteilt.
Mit Blaggys Erlaubnis darf ich auch seine Entscheidung hier bereits verraten.

Also, hier ganz offiziell:
TagororTV hat 2 neue Redakteure!
Es wurde ja auch Zeit für eine Expansion, da gebe ich TARA recht.
Und was ist jetzt mit all den Anschuldigungen gegen Vilaflor?
Teneriffacafe- Admin Blaggy und meine Wenigkeit
sind mit der Person hinter dem Nick „Vilaflor“ definitiv nicht identisch, das wird ja wohl jetzt auch der letzte Depp mittlerweile mitbekommen haben!

Dass es Menschen- ja, richtige, echte Menschen- gibt, die mit Vilaflor und TagororTV sympathisieren, das kann doch eigentlich gar nicht sein.
Die Vil-Hasser und Klonophoben haben natürlich auch dafür
eine Erklärung:
Blaggy und ich, so heisst es immer wieder, sind von Vil
und seinem Klon-Clan entführt und ganz, ganz bös manipuliert worden!!
Ich hatte es bisher immer abgestritten, aber, jetzt muss ich wohl zugeben:

Sie haben Recht!
Vil hat Blaggy und mich unter Drogen gesetzt und benutzt uns nun,
um an die Weltherrschaft zu gelangen!
Mit einem gekidnappten Raumschiff sind wir bereits auf dem Weg,
um Euch Alle, ja, ALLE zu missionieren!

Die Mission für Meinungsfreiheit, und gegen den „SCHLEIMIGEN EINHEITSBREI“!

Oben findet Ihr das Beweisfoto des berüchtigten TRIO, bereits auf dem Weg zur ersten Mission!

Spacige Grüsse, und habt keine Angst,
wir meinen es doch nur gut mit Euch.

Blondie aus dem gomeracafe

2 Kommentare:

  1. Blondie, Dein Einstieg hier ist spitze.
    Von mir werdet ihr natürlich demnächst auch noch etwas zu hören bekommen. Aber nachdem das Schiff gelandet ist muss ich mich erst einmal aklimatisieren. Und dann schauen wir mal was so geht.

    Saludos Blaggy
    teneriffacafe

    AntwortenLöschen
  2. Der Mike dreht völlig durch. Wie kann man nur die "Mitgliedschaft" auf anderen Plattformen als problematisch betrachten? ich habe mir mal alles durchgelesen, was Blondie geschrieben hat. Wer will etwas beanstanden? Der Mike ist ja inzwischen schlimmer als Reiner und Bruma aus dem La Era. Die haben sich gegen Inhalte gewandt, aber nicht gegen das sonstige Privatleben von Mitgliedern.

    AntwortenLöschen