Sonntag, 17. Mai 2009

Sorry!

Ich weiss nicht, ob ich den Fehler gemacht habe oder es nur an Blogger liegt.
Leider sind zwei Kommentare, die ich zur Veröffentlichung freigab, spurlos verschwunden.
Es handelte sich um Kommentare des heutigen Tages von K...... und von E.......... Falls ich versehentlich etwas falsch gemacht haben sollte, bitte ich um Entschuldigung.
Es waren zwei inhaltlich wichtige Stellungnahmen zum Fall "Castillo del Mar".

Vielleicht mögen die Kommentatoren sie noch einmal absetzen oder per E-Mail an TGTV4U senden. (Bitte keine Absätze machen)
mailto: hukeaz(at)twittermail.com

Herzlichst

Eure

Tara

3 Kommentare:

  1. Also ich kann Sie noch beide sehen. Aber ich möchte bei dieser Gelegenheit um eine kleine verbesserung meines Kommentars bitten und die Worte "jede Bebauung" durch die Worte "jeder Rückbau" sofern das dem Admin möflich ist.
    Vielen Dank
    Käptn

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe da wirklich vor einem Rätsel. Ich kann Deinen Kommentar nicht finden. Oder betrifft er einen ganz alten Post?
    Leider kann man hier in Kommentaren auch nicht editieren oder ich weiss (noch) nicht, wie das geht.
    Ich dupliziere die immer und sende einen neuen unter dem Namen des Kommentators mit Editierungs Hinweis.
    Schaun mer mal!

    AntwortenLöschen
  3. O.K., jetzt habe ich das im Griff! Die Änderung ist jetzt erfolgt. Spannend!

    AntwortenLöschen