Dienstag, 26. Mai 2009

DEUTSCH? Unsere Kartoffel ist ein Indio!

Vielen Dank an alle Aktiven für die rege Beteiligung an der Aktion "Megawelle disziplinieren".
Inzwischen sind auch genügend "verdeckte Ermittler" im Einsatz.
Zukünftig werden wir also frühzeitig warnen und agieren können.




Faschismus ist KEINE Meinung, sondern ein Verbrechen und deshalb trifft jeden die Verpflichtung, sich laut entgegenzustellen, wenn über die Tarn-Organisation "Megawelle Forum" gegen "Schwarze", junge Bolivianerinnen, Flüchtlinge und Einwanderer gehetzt wird.

4 Kommentare:

  1. Ich begrüße diese Aktion von Tagoror-TV. Weiter so!

    Freundlichst
    E. Hasenkopf
    Bad Wildungen

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Neu war für mich die Information aus der heutigen Kolumne über die geschichtliche Bedeutung der Abkürzung ODESSA. Ich habe mir auch alles durchgelesen, was "Odessa" schrieb und komme jetzt zu dem Schluss, dass man unter Druck die Nerven verlor. Zwischen fa-i-wa als einem Funktionsträger und anderen scheint es unterschiedliche Meinungen über die Taktik zu geben. Wenn ich dieses Angebot in meinem Radiosender betreiben würde, hätte ich den Spuk schon längst beendet und klargestellt, dass für Rassenhass und Ausländerfeindlichkeit kein Platz ist. Die Tatsache, dass dies nicht geschah, legt die Vermutung nahe, dass die Betreiber sich hinter Aussagen wie von GudrunG stellen. Ich behandele momentan im Unterricht die Problematik Rechtsradikalismus - Ursachen und Ausprägungen. Dabei bin ich auch auf dieses Blog eingegangen, weil ich der Meinung bin, dass die Problematik des Rechtsradikalismus´in der Sprache gut angerissen wird. Ich bin wirklich gespannt, wie sich das Forum des Radiosenders nach diesen Ereignissen entwickeln wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Rechtsruck diese Veranstaltung befördert hat und glaube, dass ein anderes Teneriffa Forum noch weiter enteilen wird.

    Sabine Wiegandt
    (Hamburg)

    AntwortenLöschen
  3. Weiter so !

    Kann dann dieser Blog bald direkt
    an die deutsche Bildzeitung und die englische Sun adaptiert werden.
    Es fehlen nur nach einige sexy Fotos als Aufmacher im Stil von Bild und Sun, dann paßt schon.

    Ein Bild Leser

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen diesem Blog weiterhin viel Aufmerksamkeit! Es ist vorbildlich, wie Tendenzen in der Sprache aufgezeigt werden, die später i.d.R. zu handfesten Diskriminierungen führen.
    BILD Zeitung Leser dürfen nicht der Maßstab sein, aber man muss mit diesen Meinungen umgehen. Diesem Blog eine Bild Zeitung Nähe zu attestieren ist haarstreubend. Man muss sowas zur Kenntnis nehmen und einfach abhaken.
    Besonders erfreuen uns die vielen Reaktionen vieler Leser hier und inzwischen auch auf anderen Plattformen, die sich gegen jede Art von Diskriminierung von Ausländern, Flüchtlingen und Einwanderern aussprechen.
    Man hat nur Erfolg, wenn die Menschen merken, dass man authentisch handelt und das Thema immer wieder auf die Tagesordnung bringt, egal welcher Wind einem entgegenweht. Gerade in Zeiten großer Wirtschaftskrisen hat Diskriminierung Hochkonjunktur und deshalb ist das offene Bekenntnis zu unveräusserlichen Menschenrechten so eminent wichtig.
    Die Väter und Mütter des Grundgesetzes haben dies auch so gewollt.
    Machen Sie weiter so und lassen Sie sich nicht vom Weg abbringen. Wenn Sie Unterstützung brauchen, melden Sie sich einfach bei uns oder einer unserer Regionalgruppen.

    AntwortenLöschen