Mittwoch, 20. Mai 2009

Das Video für "Gudrun & Diddes"

Hier was für das Bonnie & Clyde Pärchen der neuen Rechten.

Ja, bei der MEGAWELLE muss man nach den RECHTEN schauen!



Danke, Taiji!!

.... und immer schön in die Kirche gehen und alte Kleidung spenden, damit die Afrikaner die "Gudrun" irgendwann erhören und zu Hauf kommen, um Gudruns Schutt wegzuräumen. Ihre verbale Müllhalde kann aber vermutlich nur noch mit spezieller Schutzkleidung betreten werden.

Das Mahnmal: Legal - nicht legal - total egal?

Ja, bei der MEGAWELLE muss man nach den RECHTEN schauen!
Wie ist das zu verstehen?

Schreiben Sie uns doch!

7 Kommentare:

  1. Die rechte Hatz auf alles was anders ist und anders aussieht findet seit einiger zeit gerade in deutschsprachigen Auslandsforen statt.

    Man könnte meinen Ausländer (ind diesem Fall Deutsche) die scih über ausländer im Ausland beschweren wären sinnfrei und unverbesserlich. Das stimmt, aber villeicht glauben sie das sie so die Länder "befreien" können, bei denen ihre Opas gescheitert sind.

    Naja oder sie merken es einfach nicht mehr, was sie da für wirres Zeug absondern.

    Da fällt mir ein : Die Ärzte - Stummer schrei nach Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich dieses Blog aufrufe. Dieses Megawelle Forum schiesst wirklich den Vogel ab. Sind die Moderatoren wirklich so blöd wie es den Anschein hat oder bekennt man sich jetzt ganz offen zu der rechten Gesinnung. Oben auf der Seite des Forums steht ganz groß:
    "Das Teneriffa Forum ist ein Angebot von Radio MegaWelle"
    Wenn ich dort Geschäftsführerin oder Geschäftsführer wäre, hätte ich mich aber schon einmal gemeldet, wenn ich vermeiden will, dass Leser den Verdacht eines rechtsradikalen Mediums aufbauen.
    Die Stellungnahme des Moderators fa-i-wa ist lächerlich. Der weiss wahrscheinlich nicht, was er geschrieben hat. Ich wünsche mir, dass Tagoror-TV weiter auf diese Gruppierung aufpasst. Als Deutscher muss man doch auch ein Interesse daran haben, dass unsere Gastgeber keinen falschen Eindruck bekommen. Wenn die das lesen oder wenn es ihnen jemand übersetzt, was im Megawelle Forum abgesondert wird, dann könnten sie sehr böse werden. Der Umgang mit den Gastgebern war ja in diesem Forum immer schon problematisch. Durchgehend werden die Canarios als Hinterwäldler dargestellt, die des Rates der deutschen Herrenmenschen bedürfen. Inzwischen scheint man ja alle Nichtdeutschen als Problemfall anzusehen. Frauen wie diese GudrunG sollte man wirklich besser im Lande behalten, denn die kann Deutschland im Ausland nur blamieren. Wenn die in Frankreich mit diesen Aussagen in die richtige Gegend kommt, besteht Lebensgefahr.

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht sollten wir einmal ein paar deuscthsprachige Canarios ermutigen einfach einmal selber Kommentare abzugeben.

    Und zwar im folgenden Sinne:

    Mensch Leute, was ihr da sagt klingt nicht schlecht. Auf solche Gedanken war ich gar nicht gekommen.
    ... Ein Staat hat immer auch Verpflichtung gegenüber seiner eigenen Bevölkerung .....
    .....Du willst sie fragen, ob sie etwas für dich arbeiten können, aber sie verstehen deine Sprache nicht und du mußt sie ihnen beibringen .....
    .....Ein Staat hat auch Schutzverpflichtungen gegenüber der eigenen Bevölkerung.....
    ..... Ich denke zu erst an meine Kinder und meine Familie und damit basta ....

    Ich finde die Autonomieregierung sollte da durchgreifen, am besten bei denjenigen, die dieses ja sowieso befürworten.

    Also meine Familie braucht Arbeit, wegen der hohen Arbeitslosigkeit müssen nun alle nicht Canarios, incl. Festlandspanier die Inseln verlassen, Urlaub kein Ding, aber ansonsten. Ihr Fremdsprachenradio können sie dann auch gleich mitnehmen.

    Ich glaube das würde eine interessante Wende in diesem Falle geben :D - aber ok zur zeit ist da ja NOCH kein deutschsprachiger Canario :D

    Saludos Blaggy

    AntwortenLöschen
  4. Was sagen eigentlich die Werbekunden zu so etwas ???

    Ich glaub ich frage die mal !!!

    AntwortenLöschen
  5. Mensch da stehen mir die Haare zu berge,wie kleinkariert muessen Gudrun und Diddes sein.
    Lieber zehn Schwarze um mich herum,als einer von den Beiden.
    Die sind ja der reinste Horror,die lernen nie dazu.
    Danke fuer den Bericht

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Gudrun und besonders dieser Diddes sind ja bekannt das sie ausser Deutsche keine anderen Menschen um sich rumhaben wollen.
    Erschreckend in unserer heutigen Zeit.
    Die Beiden haben nichts gelernt.
    Man muss sich schaemend fuer sie.
    Bitte berichtet weiter ueber solche "Menschen"

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben mit dem heutigen Datum alle Anzeigenkunden dieser Vereinigung mit dem Decknamen Radio Megawelle angeschrieben und sie auf die menschenverachtende Untriebe hingewiesen. Von einigen gibt es schon eine Reaktion. Blankes Entsetzen! Da sich auch Funktionsträger an dem Treiben beteiligt haben, kann der "Sender" seine Verstrickung auch nicht verschleiern. Einige Schüler aus Afrika wollen in den nächsten Tagen am Haus, in dem die Drahtzieher sitzen, einige Anmerkungen mit der Spraydose hinterlassen. Hoffentlich machen die jungen Opfer das clever!

    AntwortenLöschen