Samstag, 18. Januar 2020

What a VIEW over the DUNES of CORRALEJO and LOBOS! * Where ist THE VILAFLOR? * On his way up to THE MONTAÑA ROJA

Dort war der Geburtsort einer Ziege:


Von dort aus kann man im Westen die Siedlung Los Risquetes gut sehen.

Vilaflor: "Von keinem anderen Ort hat man einen so guten Überblick über das Duenengebiet. Im Hintergrund der Playa Blanca, wo man sich entschloss, dem örtlichen Vulkan "Hausanbauten" anzutun. Eine der schlimmsten Vergewaltigungen einer Landschaft auf den Islas Canarias in der neueren Zeit. Hoffentlich lässt Pele genau dort mal wieder ganz effusiv gewaltige Lavastroeme fliessen, damit eine vulkanische Renaturalisierung erfolgt. "



Auf der Montaña Pajarito war der VILAFLOR auch SCHON und er schaute von dort zur Montaña Roja herüber !




Vilaflor: Bald geht die Sonne unter und ich muss noch bis nach Villaverde. Glücklicherweise habe ich meine Headlights dabei!

Vilaflor: "Ich bin jetzt auf der Montaña Roja und schaue herunter auf die Küstenstrasse."
Vilaflor: "Die Umrundung steht an! Mal sehen, wo ich wieder absteigen kann."


Der Blick nach Parque Holandes.


Vilaflor: "Von diesen Teilen habe ich schon einige gesehen und sie fotografiert".




Vilaflor: "Mit dem letzten Licht noch einmal Fotos machen! Parque Natural de las Dunas de Corralejo."

Vilaflor: "Der Abstieg war schon schwerer."
Vilaflor: "Die Entfernung zum nächsten 100 Pipers könnte auch geringer sein."
Vilaflor: "Das könnten Fotos füer meine persönliche Top 20 werden. Der Blick nach Lobos und die letzten Sonnenstrahlen auf der Montana Roja."





Das Ende des Schutzgebietes und der letzte Blick zurück auf die Montana Roja.




Genug eingetaucht! Man muss schon leicht verrückt sein, wenn man dann noch bis Villaverde läuft.

Vielleicht hat er es ja so gemacht und seine Theke doch schneller erreicht, als man vermutet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen