Sonntag, 12. Januar 2020

My COSTA TEGUISE * The NEW MORNING in my Base Camp NORTH between Playa de LOS CHARCOS and Playa de LAS CUCHARAS

VILAFLOR loves COSTA TEGUISE and COSTA TEGUISE loves the LAST MOHICAN.
Since 2013 he spents every year 2 month in Costa Teguise. 
Ask the people in the SURF CORNER, ABBEY ROAD, PLAZA BAR, CAFÉ JONAY, VILA TOLEDO and LOS AMIGOS. He's well known there! 

@@@@

Die Sandstrände Playa de los Charcos, Playa de las Cucharas, Playa del Jabillo und Playa Bastián sind künstlich angelegte Strände in Costa Teguise, die ideale Bedingungen zum Baden und Windsurfen bieten.

Die "Playa de los Charcos" liegt im Norden von Costa Teguise. Der Strand mit feinem weißen Sand ist 310 Meter lang, durchschnittlich 30 Meter breit und durch zwei Steinmolen vor starkem Wellengang geschützt.


































Der Playa de las Cucharas liegt sehr zentral im beliebten Städtchen Costa Teguise und erfreut sich aufgrund seines glasklaren Wassers und des Wellengangs vor allem bei Windsurfern an großer Beliebtheit. Einmal im Jahr finden hier sogar europaweite Surf-Meisterschaften statt. Doch auch Familien schätzen den beinahe durchgehenden Sandstrand. In unmittelbarer Nähe findest du charmante Restaurants und auch Toiletten, Duschen und Liegestühle sind vorhanden. Außerdem ist der Strand auffallend sauber und wurde dafür sogar mit der blauen Flagge, die Sicherheit, Sauberkeit und Umweltfreundlichkeit garantiert, ausgezeichnet. 






































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen