Freitag, 7. Oktober 2016

The EAGLE has landed * Chato y Vilaflor han llegado a Santa Cruz de La Palma * La Marina de La Palma






Es ist vollzogen.

Der Mohikaner und das Apachen-Halbblut haben den Boden des König TANAUSÚ betreten.

Vilaflor hat gleich mal Musik von KID ROCK und THE CADILLAC THREE für alle aufgelegt.

Er hat gesagt, das seien die LYRICS für sein heutiges Erscheinen.

KID ROCK: FIRST KISS



Achten Sie mal auf den Text:

@@@@
Cause it reminds me of my first kiss
And those times that I always miss
Tom Petty on the radion
Going steady with nowhere to go
No money just time to spend
An old Chevy and a couple friends
Oh how I wish that I could go back in time

When forever felt like it would never come
And we never thought we’d turn 21
So young we thought this could never end
Oh how I wish we could go back again

And now that time has taken over
And we can’t fight this getting older
But somehow baby we made it through
And every time I’m a lookin’ at you
@@@@


THE CADILLAC THREE: IT'S ALL ABOUT THE SOUTH
@@@@
I'm a southern man
Where the beer seems cooler and the women seem hotter
Where the world don't seem so damn modern
And a good ole boy like me still has a chance

This is where I was born this is where I'll die
Yeah, this is where I was born and this is where I'll die

It's all about
The south Georgia, Alabama, Mississippi, Louisiana, Carolina,
Don't you wanna get down and dirty
'cause, Florida I'm thirsty,
Hit me with your Tennessee whiskey and crank it up loud
Laid back, you crazy old timer, sweet magnolia, dive bars and diners,
Oh yeah oh, and even if you're
Up north, c'mon down, c'mon down
Oh, it's all about the south.
@@@@

Da ging's ja schon am Morgen richtig ab im Hafen.
Das hat vielleicht auch die GUARDIA CIVIL gehört.....

Vilaflor: "Apachen-Halbblut, langsam reicht mir das mit den Bullen hier im WESTEN....
Sogar ein Drogenhund riecht jetzt am Gepäck.
Läuft hier irgendwo der GUIDO CANTZ rum und läd uns später zu VERSTEHEN SIE SPASS ein"?

Chato: "Nette alte Herren und das kleine Hündchen....
Spielzeug Polizisten.....
Bei echten Hardlinern aus Kolumbien wären die jetzt alle tot.....
Für uns DROGEN-SPÜRHUNDE, kennen die uns hier etwa nicht?
Für uns brauchen Sie SPRENGSTOFF-SPÜRHUNDE und ob die den feinen Plastiksprengstoff gerochen hätten, der so schön wie ein Kaugummi in der Ecke klebt und den uns EATHEN HUNT von Mission Impossible vermacht hat, weiss ich auch nicht.
Ich glaube, die mögen uns hier im Westen nicht.
Zwei Kontrollen in 14 Stunden, das ist doch nicht normal.
Am besten, ich trage das CROCODILE DUNDEE Messer ab sofort offen, damit sie wissen, wen sie da kontrollieren wollen......
Den ist sogar zuzutrauen, dass sie auch unseren Freund JACK SPARROW kontrollieren würden.
Gibt's denn hier auch keine Kinos"?

Gut, es war jedenfalls 8.00 AM als die beiden auf LA PALMA aufschlugen.





Langsam wurde es heller und in einem Spülkasten der Damentoilette soll der Plastik-Sprengstoff deponiert sein.
Mal sehen, wie wir elegant auf die Damentoilette kommen, ohne Aufsehen zu erregen.


Die ALBAYZIN in der Morgensonne.


In der Stadt wird es heller.


Eine Spezialität von LA PALMA: Tankstellen-Strände!



Hier halten die schlimmsten PAUSCHAL-TERRORISTEN der Weltmeere!


Gehen wir mal auf die MOLE. 
SANTA CRUZ de La Palma sieht gar nicht so schlecht aus, wenn man hier ankommt.



Wie sieht's mit dem Wind aus?



Wer ist auf die Idee mit den TANKSTELLEN-STRÄNDEN gekommen?
Natürlich herrscht dort RAUCHVERBOT!





Die wohl schlimmste Touristenfalle aller KANARISCHEN INSELN, der Elefantenfriedhof von LOS CANCAJOS, lassen Sie sich bloß nicht dort einliefern!

 
Von dort oben hat man die Marina gut im Blick!


OK, spielen wir mal AIDA BLUE Pauschalblödmann...



Durch die ESTACIÓN MARITIMA und dann weiter, aber mit dem explosiven Kaugummi.....



Das war's erstmal für heute. 
Stay tuned!

Wir suchen jetzt mal nach einer amtlichen Sportsbar und einem HARD ROCK CAFÉ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen