Mittwoch, 5. November 2014

Ein ganz besonderer SUNDOWNER * Wenn die Sonne hinter unserem heiligen Berg, der HACHA GRANDE, untergeht

Der Chato und ich haben uns über die Preise der Schirme und Liegen am Los Pocillos totgelacht.

Chato: "Dafür will ich aber Eigentum erwerben! Mohikaner, soll ich eine Garnitur für die Caldera de Gaida mitnehmen?"

Vilaflor: "Klar, ich lenke den Aufseher ab."

Also hat der Chato schnell mal alles in das Beiboot gebracht, welches den Namen des Kahns von Jack Sparrow trägt.

Ging prima und ganz schnell.
Man kann ja am Playa de los Pocillos bei Niedrigwasser so locker 200 m rausgehen, ohne dass man untertaucht.
Der sicherste Strand für Nichtschwimmer!

Und dann war es soweit:

Der MAGEC verabschiedete sich neben der Spitze der Hacha Grande.
Super zu sehen ist auch der Weg den wir nahmen, als wir die Sommerresidenz "San Marciál del Rubicon" verließen.
Die wollen dort alle, dass wir schnell wieder zurückkommen....
Rechts daneben der Pico Redondo.
Alles wie gemalt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen