Mittwoch, 11. Dezember 2013

Welcome to DORADA Land * Mi Tenerife * Folgen sie VILAFLOR! (2)

Wenn man leider nicht auf den fantastischen Caminos der Gebirgsregionen in die Dunkelheit laufen kann, dann muss man sich etwas anderes einfallen lassen. Da dachte ich mir, man erinnert sich einfach daran, was man gemacht hat, als man noch nicht vom TREKKING infiziert war.

Da ist man von Ort zu Ort gefahren und hat mal geschaut, was diese Einheimer gerne so in ihrer Freizeit machen.

Gut, das habe ich heuer auch wieder gemacht und ich muss sagen, es hat gar nicht wehgetan, bis auf den lädierten Fuß vielleicht.

Das Cerveza Glas ist also halb voll und nicht halb leer....

In manchen Regionen stellen sie einfach ein Boot in die Mitte eines Kreisverkehrs, wahrscheinlich, damit man dann richtig abbiegt...

Das habe ich einfach mal gemacht.



In ihrer Freizeit legen sich die Insulaner gerne mal in die Sonne, aber viel kultivierter als diese Massen von Thomas Cook oder TUI.

Man sucht sich dafür Orte, wo möglichst wenig Alemanes oder Ingleses auftauchen.

Das ist so eine natürliche Rückzug-Area...

Also mir gefallen diese Sonnenbänke ja viel besser als manche Strände und ein Hotelpool wäre der Tausch eines weichen Sessels gegen einen harten Stuhl.....











Wenn man dann Durst bekommt, es kann ja recht heiss hier werden, dann besucht man kleine, feine Bars und lässt es sich gut gehen.

Die Krise lässt die Bierpreise definitiv purzeln, jedenfalls dort, wo der Wirt vorwiegend Einheimer begrüßt. So ist das und ich will gar nicht behaupten, dass ich etwas dagegen hätte......





Ich mache mal Schluss für heute. Dauerregen seit 4 Stunden!

Schätze locker 100 l auf den qm.

Mal sehen, was das noch für unliebsame Überraschungen bringt. Zum Vergrößern bitte einfach die Fotos anklicken. Stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen