Montag, 6. Februar 2012

Eine ganz besondere Tour! - Von Stürmen, Gran Canaria Caminos, Nachtwanderungen und der Gabe, sich auch mal quälen zu können (2)





Ich war am Stausee von Chira angekommen und entschloss mich, die Montana de los Cercados aufzusuchen, immerhin 1244 m hoch.

Zunächt habe ich aus verschiedenen Höhen einen sehr schönen Einblick in den Barranco, der von Chira nach Huesa Bermeja und Cercados de Espino führt. Da muss ich bei Gelegenheit auch mal durch.

Im Hintergrund ist immer die Montana de Tauro gut sichtbar.











Hier mal aus verschiedenen Höhen die Ausblicke auf den Stausee und die Mauer von Chira.

































Oh, jetzt ist Ihnen bestimmt langweilig.

Ich bin halt ein wenig vernarrt in diese Gegend, deshalb schaue ich ganz genau hin.

Das war's im zweiten Teil.

Fortsetzung folgt.

Stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen