Donnerstag, 2. Dezember 2010

Mal einen schönen Strand aufsuchen - Der Playa de Esquinzo zwischen El Cotillo und Tindaya

Heute mal etwas "NICE MATERIAL" auf Video!














..... NICHTS geht mehr ohne STREIFENHÖRNCHEN.

Heute bin ich dennoch etwas DOWN.

Wie ich gerade feststelle, bin ich seit dem 11. November schon fast 360 KILOMETER auf der Insel des LICHTS gelaufen.
Das ist schon OK, aber vielleicht sollte man ABENDS das eine oder andere Getränk mal konsequent ablehnen.
Diese "schottische MUTTERMILCH" mit Torfgeschmack zum Beispiel.

GUT, dann nehme ich heute mal nur flüssiges BROT der Family DAMM! Man sieht sich ja so gerne die ESTRELLAS am HIMMEL an!





Eva fragte mich, welche Karte ich verwende.
Die Software heisst nTrip und arbeitet mit meinem miniHomer zusammen.
Er zeichnet meine Touren auf.



Warum SIE den miniHomer lieben werden!

2 Kommentare:

  1. das war wieder eine super-interessante Tour!!! und danke für den Hinweis auf die Software

    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir gerade den miniHomer bestellt. Danke für den Tipp!!!

    AntwortenLöschen