Da das mit der DVU im Landtag von Brandeburg nicht geklappt hat, will man wohl jetzt wieder das Netzwerk auf Teneriffa scharf machen und mobilisieren.
Um was geht es?
Lohnniveau für Hauspersonal (Haus-Sklaven?) ist das Thema im Megawelle "vBulletin" Forum.
Jetzt wird es aber wirklich mal Zeit für ein Bulletin der Gruppe Netz gegen Nazis.
Lesen wir uns doch mal durch, was die "braune" GudrunG im Forum eines deutschsprachigen Radiosenders so absondern kann, ohne dass die sog. Leitung - sie steht offenbar ständig auf der Leitung - mal was dazu sagt.
GudrunG aus Wolfsburg - steht das "G" für Genozid, für Goebbels oder für "Grundsatz-Unwerte"? - herself:
Hi, ich gucke auch mal wieder vorbei. Vielleicht ist's jetzt ja ein bißchen netter hier als vor einiger Zeit, als alle auf mir rumgehackt haben.
Eine gute Reinemachefrau kriegen ist schwer hier. Die meisten bekommen Hartz4 und machen "nebenbei"... Aber wollen nie unter 10 Euro. Und dann sind sie noch schlampig. Ich könnte da was erzählen!
Man muss eben lange suchen und fragen im Bekanntenkreis. Aber die guten sind alle ausgebucht. Mit viel Glück habe ich eine gekriegt, die auch bei meiner Schwägerin putzt.
Vietnamesinnen putzen ab 5 Euro, aber klauen wie die Raben. Ich lasse keine ausländige Reinemachefrau mehr rein bei mir.
Ja, immer diese Ausländer! Man muss wissen, dass GudrunG nach eigenen Angaben im "Kirchenkreis" sehr engagiert ist, welche Kirche das sein mag, bleibt aber völlig unklar. Wollen wir nicht hoffen, dass die "Führer" ihrer Kirche im Gebetshaus mit Fackeln und weissen Kapuzen auftreten, so wie bei "Mississippi Burning".
Ich kann den Einheimern auf Teneriffa nur empfehlen, diese ausländische Station namens Megawelle zukünftig sehr genau zu beobachten.
Arbeiten da vielleicht sogar Vietnamesen an den täglichen News. Die brauchen ja bekanntlich länger mit der Übersetzung!
Keine Ahnung, ich weiss es nicht!
Was sagen die Anzeigenkunden eigentlich, wenn die sowas in einem Forum der perfekten WELLE lesen?
Die "Mitarbeiterin" KALEIKA ist dann für die Geschäftsführung der "Ausländerwelle" in die Bresche gesprungen:
Ich hatte eine Putzdame- aus Niedersachsen- die hat meinen ganzen Schmuck geklaut, tags über in meinen Büchern gelesen, das essen für den abend auf gegessen, meinen guten Kaffe gegen Corokee o.Ä. ausgetauscht und als sie sich duschte und mein parfum benutzte, damit sie frisch für meinen Guru ist- flog sie raus.
Seit dem kommen bei mir nur Ausländer ins Haus... alles ist sauber, nichts gestohlen und mein Guru kann in Ruhe die Haustür aufschliessen!
Immerhin, endlich mal keine Pauschalurteile.
VORSICHT vor den NIEDERSACHSEN! "Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen" und am liebsten würden wir mal bei GudrunG mit unserer ganzen ANTIFA und Meister Propperso so richtig aufräumen.
Das Forum ist wirklich der Hammer!
Traut Euch, seid mutig und schreibt denen dort bitte mal die Meinung, damit die CONDOR Flieger nicht bald viele "Fidschi Klatscher" Marke GudrunG auf die unschuldigen Inseln befördern.
Jetzt aber wieder zurück zum Thema "billige ausländische Arbeitskräfte".
Wir haben da was für Sie!
Für diese Kollegin legen wir die Hand in´s Feuer und nebenbei könnte sie sogar noch Ihr Blog oder Ihr Forum kompetent betreuen, so zwischen den Putz- und Faltgängen.
Nie unter sechs Stunden, das wünscht sich wirklich jeder Mann! Da wird noch richtig "zusammengefaltet".
Na, "uns GudrunG" ist doch immer wieder für Überraschungen gut...
Zurück zum Thema. Mal umgekehrt betrachtet: Ich putze unser Ferienhaus meistens selbst. Die Gäste zahlen dafür 64,- Euro. Um alles blitzeblank und die Wäsche gewaschen, gebügelt und gefaltet zu haben, benötige ich gut 6 Stunden (manchmal auch mehr). Das sind also rund 10,00 Euro Stundenlohn brutto.
Wenn wir nicht da sind und eine Putzfrau engagieren, zahlen wir deutlich mehr. Ich beute mich also selbst aus.
Wenn Sie jetzt auf den Geschmack gekommen sind, hier die Rufnummer der besten Hauskosmetikerin in Macaronesia East:
(0 163) 1 73 77 43
Die Kollegin soll derzeit aber fast ausgebucht sein.
Geehrtes Tagoror TV!
AntwortenLöschenErschütternd die Berichterstattung über die braune Gudrun. Menschlicher Abschaum der besonderen Art. Unglaublich dass das im Jahre 2009 noch möglich ist. Ein Forum, welches solches Gedankengut veröffentlicht, gehört sich eingestampft.
Mit freundlichen Grüssen
Erwin Hasenkopf,
Bad Wildungen