Montag, 1. Juni 2009

In aller Munde ......

Auf einen interessanten Beitrag über uns werde ich gerade von vilaflor@villaverde hingewiesen.
Unsere Freunde des "freien" La Gomera Forums mit angeschlossenem Café bleiben immer cool!
EILNACHRICHT!!!
El Tonto wurde auf Bewährung entlassen!
Grandios, was er sich in der Einzelhaft alles überlegt hat!
Unvergessen wird uns immer sein Einsatz für ein Veteranentreffen (72 Kommentare) und das Forum "Bilderinsel im Netz" bleiben.

1 Kommentar:

  1. @ Vilaflor und Klons:

    Unter dreien ist bestimmt einer, von dem ich lernen kann. Ich suche die guten Eigenschaften heraus und folge ihnen. Ich sehe zugleich die schlechten Eigenschaften, um es besser zu machen

    Konfuzius

    Du hast die Wahl.

    Du kannst ueber Gut und Boese in einer Person entscheiden.

    Ich wuensche mir den Einsatz Deiner unbestreitbaren Intelligenz mehr im Sinne des Gemeinwesens, mit etwas weniger Sensationsgeluesten.

    Es wird Dir und allen anderen im Blog und in den Foren mehr Zufriedenheit, Glueck und Frieden in der Seele bringen.

    Nur ein Wunsch das ist.

    Schmidtchen / El Tonto

    AntwortenLöschen