D4U - Deutschland for YOU! - Wie denkst Du darüber?
wurde auf Zuruf von Baumgartner - Freunde nennen ihn auch liebevoll "McCarthy" - geschlossen!
Das hat aber keinen Einfluss auf den Award "Thread of the Decade". Mit 3249 Zugriffen seit dem 9. März 2009 bleibt der (ferngesteuerte?) Thread natürlich unter den Nominierten. Überhaupt fällt auf, dass sich unter den hier eingegangenen Vorschlägen zu etwas 40% geschlossene Threads befinden. Hinterlassen die vielleicht einfach mehr Eindruck?
Auf Anfrage teilt die oberste Führung von ForumTeneriffa.de mit, dass man zu Hausrechtsfragen grundsätzich nicht Stellung nehme, weil man das eigene Grundeinkommen aus Werbung nicht gefährden wolle. Im übrigen gelte weiter folgendes Motto: Sex sells!
Der Threaderöffner Ferione war für eine Stellungnahme leider nicht erreichbar, er wandert zur Zeit mit den "Vilaflores" und "Guanches" auf "Caminos Reales" über die Insel Mallorca, um endlich den Schatz von Monty Python zu heben, der in einem undurchdringlichen Blumen-Dschungel vergraben sein soll.
Always look on the bride side of life!
Ich bin ein Berliner! Na?
Zum Schluss noch ein TV-Tipp:
Wie schlau ist Deutschland?
Johannes B. Kerner testet am Mittwoch zum siebten Mal die Intelligenz der Deutschen. In der ZDF-Show «Wie schlau ist Deutschland?» treten vier Prominente mit Verstärkung gegeneinander an, um sich in den Fragerunden zu unterschiedlichen Themen zu beweisen.
Johannes B. Kerner testet am Mittwochabend (18.03.2009, 20:15 ZDF) zum siebten Mal die Intelligenz der Deutschen. In der ZDF-Show «Wie schlau ist Deutschland?» treten vier Prominente mit Verstärkung gegeneinander an, um sich in den Fragerunden zu unterschiedlichen Themen zu beweisen. Diesmal raten RTL-Moderatorin Nazan Eckes mit einem Rennfahrer-Team, Schauspielerin Jutta Speidel mit «Ehrenamtlichen», Comedian Guido Cantz mit Studienabbrechern und Schauspieler Armin Rohde gemeinsam mit
Bergleuten. Experimente und Einspielfilme sollen laut ZDF die teils komplexen Sachverhalte erklären und Antworten für die Fragen liefern. Die Zuschauer daheim können während der Live-Sendung per Telefon oder Internet mitspielen. Damit will das Zweite beispielsweise herausfinden, welches Bundesland vorne liegt und ob Frauen mehr wissen als Männer. In der sechsten Ausgabe am 8. Oktober 2008 lag Schleswig-Holstein mit 58 Prozent ganz vorne, gefolgt von Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt. Unterstützt wird Kerner von Tierfilmer Andreas Kieling und dem Psychologen und Schlafforscher Jürgen Zulley. (ddp)
Wird D4U jetzt zu Diddes4U? Dann könnte das Programm zumindest wieder in allen Heimen der BRD kostenlos in die "Heimprogramme" eingespeist werden.
Vieleicht dann unter fogender Thread-Headline: Pflegebedürftigkeit und Demenz, das bring immer mehr Symphatie als "Bedingungsloses Grundeinkommen" oder "Bildung für alle".
Man darf gespannt sein, wie es weiter geht.
Stay tuned!
Bis denne
Euer
Juan de Tazacorte
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen