Sonntag, 4. Januar 2009

Das Irland von Gran Canaria***


Reue ist Klugheit mit Verspätung...
aus Irland




There´s no one as Irish as Barack OBama - Corrigan Brothers



Ja, es gibt auch einen "amtlichen Irish Pub" an der Costa Canaria.
Nein, das ist keine Photomontage.
Wir arbeiten nur mit Photos aus geklauten Kameras des Strandes von PdI.
Ja, es ist "Spanish Eire" und das gehört zur EU.



So grün habe ich "Spanish Macaronesia Eire" dennoch noch nie gesehen.
Ganz begeistert war ich von der Hochebene von Acusa.
Weidende Schaafe, himmlische Ruhe, angenehme Teperaturen zum Laufen und ein wunderbarer Blick bis nach Teneriffa.
Das glauben wir Dir nicht, Franziska!
Doch, ich war da und hatte schon zwei Stunden keine "irische Muttermilch" für meinen Johnny mehr abzapfen lassen!

Es ist wirklich Irland, aber davon kann man ja hier auch mal berichten.
Dann will ich aber wenigstens noch betonen, dass Gran Canaria wohl die Vielseitigste aller Inseln in den Gärten der Hesperiden ist.
Von Schwarzwald bis Copacabana, von alpiner Berglandschaft bis multikultureller Großstadt. Schönen Gruß an Tamina!
Alles auf einer und dies zum gleichen Preis wie auf anderen Islands.
Also nichts wie hin, am besten ganz RURAL!

Zum Schluss noch das Preisrätsel für unsere Leser aus Ostdeutschland:

Welches Bier trinken die Bewohner des grünen Landstriches auf den Bildern?
a)Mahou
b)Sanmiguel
c)GUINNESS
d)Carlsberg
e)Tropical
f)EFFES
g) KöPi
h) Prinzregent Luitpold
i) Tsingtao
j) Carib
k) Clausthaler

Antwort bitte an:
Telefon: +49 190 999 888 777 (andere Nummern können abweichen!)
SMS: +34 646 745 802
Postkarte an:
Mulligan´s Irish Pub
Playa del Inglés
Gran Canaria
(Macaronesia)
Kommt an!






3 Kommentare:

  1. No, no, never!
    This is not the TRUTH!

    Oliver Bohama

    AntwortenLöschen
  2. Vilaflor: Die Hochebene von Acusa ist tatsächlich eine Augenweide und es ist dort herrlich ruhig, ganz abgesehen von der phantastischen Landschaft. Las Palmas: Meine Hauptstadt der Canarias. Einfach Topp!

    Tamina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tamina,

    wir stimmen wie häufig überein.
    Las Palmas ist the No. 1!
    Die Menschen, die Architektur, Kultur, Geschichte, Playa de las Canterras, der Puerto de la Luz, la Isleta, das nahe Umfeld und die Party & Music Scene.
    Ich muss bald wieder hin, denn Tagoror-TV war diesmal vorwiegend im Inland beschäftigt.
    Meine Nummer 2 ist GALDAR!

    AntwortenLöschen