Montag, 15. Dezember 2008

Corralejo - An den Grandes Playas in der Steinburg abhängen***


KLICKEN Sie doch einfach unsere Bilder an!


„Berlin – Ich fühle mich hier ein bißchen wie in Südfrankreich. Ich habe immer das Gefühl, ich müßte gleich an den Strand gehen.“

Herbert Grönemeyer


Do the Strand!



Nach so viel Bush müssen wir jetzt aber wieder KLAR sehen, ich meine wegen der Sprengladungen!

Heute mal nach Corralejo gelaufen.
Bin noch ganz fertig, aber dafür top fit für die großen Abenteuer auf der Insel der CANARIONES!

Mittags erst einmal Tontauben gejagt!
Danach die Sprengladungen am "Tres Islas" und am "Olivia Beach" angebracht, damit der Rückbau im Parque Natural de los Dunas de Corralejo erfolgen kann.
Jedes Bild wird durch die Klötze versaut!

Immer das kleine LOBOS im Blick!

Im einer der kleinen "Burgen" mal kurz im Megawelle Teneriffa Forum gestöbert und nach einem Schluck aus der "Grünteeflasche" wieder Richtung Lajares gejoggt!
Der Lauf auf der "Windmauer" war sehr angenehm.

















Mann, bin ich jetzt mit Sauerstoff geladen!

Darauf einen TEACHER´S!

I love FUERTEVENTURA!

Schaut selbst:






















1 Kommentar:

  1. hola, schöne Bilder, GC wartet schon!! und bringe schönes Wetter mit. lieben Gruß Barbara

    AntwortenLöschen