Donnerstag, 22. März 2012

Los Amigos de Soria - Sivesterlauf 2011 (3) - Ist das ein Barranco!


War das eine Freude.
Der alte Kämpfer Vilaflor taucht wieder mal in Frankfurt auf.

So schlank habe ich den aber schon 20 Jahre lang nicht gesehen.

Mindestens 20 Kilo hat er auf den Caminos Naturales gelassen.

Kein Wunder bei den Kilometern und Höhenunterschieden.
Ca. 1600 km sollen es insgesamt gewesen sein.

Respekt und der Beweis, dass die älteste Sportart der Welt das perfekte Gewichtverlustprogramm ist.

Lange konnte Euer Fidel sich nicht mehr melden, heute will ich aber über unseren harten Silvesterlauf weiterberichten.

Heute komme ich zum dritten Teil des Berichtes.

Zur Erinnerung hier die Links zu den bisherigen zwei Berichten über unseren Lauf:

Teil 1 des Laufes

Teil 2 des Laufes

Wir hatten den nördlichen Teil der Barranco-Wand des Barrancos de Arguineguín genommen.

Jetzt weiter nach Westen.

Vorher der Blick auf die Wasserleitung, die aus Richtung Osten kommt.



Wir gingen zu diesem Baum, um eine Pause zu machen und die Karten zu studieren.



Danach zunächst weiter in nordwestlicher Richtung bis zu einem Camino, der direkt in den Barranco de Tauro führt.







Ab jetzt geht es erst einmal lange bergab.





Wie war das noch mal?

"Wasser brauchen wir nicht mitzunehmen, ich finde Wasser".

Dieser Gewitterhund kennt die Gegend einfach zu gut.

Nachdem wir am Barranco-Grund angekommen waren gab's Wasser im Überfluss.







Ein herrlicher Weg am kleinen Bach. Man musste die Seite öfter wechseln, aber alles war gut gekennzeichnet.





Das T für Tauro!



Immer weiter am Wasser mit ständigen Überquerungen.







Bald ist das nächste Zwischenziel erreicht, ein kleiner Stausee mitten im Barranco.













Die Tour hat allen viel Spaß gemacht und wir hörten schöne Musik.

LP: The Turtles - Save The Turtles!

Das passte irgendwie.

Damit endet der dritte Teil des Berichtes. Wie hat Meseta immer so schön gesagt?

Fortsetzung folgt!

Stay tuned!

Euer FIDEL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen