Samstag, 7. Januar 2012

From 7 AM to 6 PM - Hiking from Maspalomas to Soria (2)

Die Tour geht weiter!
Ich komme an Salobre vorbei.

Das scheint eine echte Reitergegend zu sein.




Stattliche Fincas finden sich zu beiden Seiten der Straße.




Ein offensichtlicher Hundefreund nannte sein Anwesen einfach MONTE BELLO!
Warum nicht? Im Innenhof standen zahlreiche Hundehütten. Meine Annäherung wurde von lautem Gebell begleitet.




In einiger Entfernung haben es sich die Golfer "gemütlich gemacht".
Salobre Golf nennt sich dieser Komplex.
Keine Ahnung, ob das ein Erfolgsprojekt ist, aber der schwarze Kasten spricht nicht für das Projekt. Warum baut man sowas in dieser Gegend?




Hier fand ich viele, viele Hufspuren.



Schauen wir mal rüber zum "Justus Frantz Hügel", auch MONTE LEON genannt.



Diese Cardones, eine unglaubliche Größe erreichen sie hier.
Das ist aber wirklich ein stattlicher Vertreter der Spezies.
Oder nicht?



Kann mir nur vorstellen, dass dies mal Windräder werden sollen.
Wer weiss mehr?



Barrancos, Barrancos, Barrancos!





Kurz nach 12.00 Uhr.
Mache ich jetzt noch die Nachttour vom 24.12. am Tag?
Bis Mogan noch.
Die Beine schmerzen schon gar nicht mehr. Ich habe intensive Dehnungsübungen gemacht. Was wäre das Hiking auf Gran Canaria auch ohne Schmerzen.
Manche haben Bauchschmerzen vom "Buffet Hiking" und unsereins halt Gelenkschmerzen vom Rumstreunen. Hoffen wir, dass sich diese "Gegner" nicht mal im Gelände begegnen.
Das würde gar nicht passen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen