Samstag, 5. November 2016

Die Herde hüten, auf die REGENBOGENJAGD gehen, Wein trinken * 4 Jahreszeiten am Tag, Kälte, 60 Liter REGEN, Überlebenstraining * Kommen SIE bloß nicht MITTE Oktober bis ENDE November nach LA PALMA

Der CHATO sitzt auf TITEROYGATRA und lacht sich tot.
DORT ein herrlicher "Indian Summer", während der VILAFLOR auf La Palma den großen Überlebens-Schein macht.

Die Hotel Psychologen haben Tag und Nacht zu tun, um die Pauschal-Terroristen zu beruhigen, die lieben TURISMO RURAL CLIENTES sind völlig frustriert und viele sagen:
Nie wieder LA PALMA!

Mal ehrlich: La Palma ist doch schon lange kein GANZJAHRESZIEL mehr!
Im letzten Jahr mal eine Ausnahme, da herrschte fast Wasserknappheit, aber das kommt doch jetzt doppelt und dreifach hier runter.

Gut, der Vilaflor ist als MOHIKANER ja ein Teil der Natur und der Regen "prallt an ihm ab" wie NICHTS....
Der WIGWAM mit Wassersäule 3000 (Aussenhaut) und Wassersäule 10.000 (Boden) war bisher immer dicht.
30 cm Erdnägel trotzen den Windgeschwindigkeiten und Vulkansand wird ja nicht matschig, das ist ein großer Vorteil...

So viele Leute im FRIESEN-NERZ hat er bisher nur in LEER gesehen und das ist bekanntlich das Tor zu Ostfriesland.

Was sagte der Schotte Jim dem VILAFLOR gestern: "The weather is very similar to the OUTER HEBRIDES".

Das Wetter ist nahezu azoreanisch, man hat hier VIER Jahreszeiten am Tag.
Morgens 5 Minuten Sommer für die Beleuchtung der Vulkangipfel und Sonnenaufgänge, 5 Minuten Frühling für Sonnenuntergänge, der Rest ist VOLLE KANNE Herbst und Winter.

Natursteinhäuser im strömenden Regen.


Der VILAFLOR betreut hier einen Teil seiner Herde, die er als "UNKAS, der Sohn UGAS", mit der ALBAYZIN hat kommen lassen.

Ziegen hat hier jeder, aber eine DROMEDARHERDE nicht.
MOHIKANER sind halt nicht gewöhnlich!

Hier mal Fotos vom BASE CAMP "Dromedar I":






Morgens lässt er sie sogar grasen!


Ein SCHOTTE beaufsichtigt alles, der leitet auch das Whisky-Lager.





Das Tier ist ein wenig krank und wird in der Klinik speziell versorgt. 
Alles wird gut!





Hier sitzt der VILAFLOR an seinem Thron und bereitet sich auf die REGENBOGENJAGD vor.




Schon geht es los, aber von allen Seiten.













Selbst das "irische SAUERSTOFFZELT" hat diese AUSSICHT!


Der "Garderobenstein" auch!



Der THRON sowieso.
Mit PIRATENAUSGUCK alles recht ansehnlich...




Ja, wo sind wir hier eigentlich?


Man soll ja drei Liter Flüssigkeit am Tag trinken.
Das macht er auch, um sich zu beruhigen.

Nachts sieht man von dem Elend glücklicherweise weniger, in der Bruma manchmal noch nicht einmal die TASTATUR.
Das ist LA PALMA 2016 im Herbst!

Lassen Sie sich bloß nichts von denen aus der "SESSELFURZER-FRAKTION" erzählen, die nur einmal pro Tag zum Mülleimer gehen und NICHT in der Natur leben!

Fragen Sie die Hotelpsychologen der PRINZESSINNEN HOTELS in Cerca Vieja, wieviele Psychopharmaka dort zur Aufhellung der Stimmung morgens in die Zimmer verbracht werden und viele wollen mittags schon wieder neue.....

Trinken Sie MALVASIA, um sich zu beruhigen, der hat die Kraft der zwei Herzen.




Was schreibe ich da?
Ziehen Sie sich das VOLLE PROGRAMM rein, irgendwann kommt "The Sun Ain't Gonna Shine Anymore" von den Walker Brothers auch auf LA PALMA aus der Heavy Rotation raus....
Fragen Sie uns aber nicht, wann das der Fall sein wird.

Vilelleicht  kann der Käptn ab dem 11.11.2016 den Wasserhahn mal zudrehen.







ALLES wird gut!
Irgendwann, auch auf LA PALMA, vermutlich dann, wenn der VILAFLOR schon wieder im "INDIAN SUMMER" von Titeroygatra ist, den LIVERPOOL FC mit King KLOPP in der PREMIER LEAUGUE live sehen kann, dazu Pints für 1,50 EURONEN trinkt und an das Überlebenstraining auf La Palma zurückdenkt.

Das hat ihn weitergebracht!

Wer dort durchkommt, der schafft's auch an den lebensfeindlichsten Orten dieser Welt, in der Wüste Gobi, in der Atacama, am Südpol oder in PLAYA DEL INGLÉS auf Gran Canaria.

Das war's für heute!

Stay tuned!

ENDE