Freitag, 24. April 2015

Deshalb sind die beiden ÖSTLICHSTEN die Inseln des LICHTS! * Ein Posting für Eva

Da sitze ich heute am " Mirador Gadifer de la Salle" und sehe alles ganz klar.

Es gibt keine Erhebung gegenüber auf MAXORATA, wo ich noch nicht Spuren hinterließ.

Toll!
Ich sehe die beiden nördlichsten Vulkanschwestern ganz im Norden vor den besten Surf Spots,.welche die Canarias zu bieten haben.

Ganz im Hintergrund die La Muda.

Die ESCANFRAGA ist auch nicht zu übersehen.

Was macht der Calderon Hondo?

Der Bayuyo hat sich prima rausgeputz

Die Montaña Roja de Fuerteventura ganz im Osten.

Ich sehe sogar die Montaña Blanca auf dem Weg nach El Cotillo.
Die Montaña Caima sieht von hier gar nicht so pyramidenmäßig aus.

Die Montaña Negra kann nur dunkel.
Der Las Calderas nur rund.

Oh, der Aceitunal auf dem Weg nach Tetir, da muss die Eva noch rauf.

Bestimmt habe ich nicht alle erwähnt, das macht aber nichts, denn sie kennen mich und ich bin sicher, dass PELE ihnen gesagt hat, dass ich nur einen KLICK entfernt bin.

Morgen oder übermorgen werde ich noch einmal zur HACHA GRANDE aufsteigen.

Oh, meist ist es ja so, dass nach so guter Sicht an einem Tag, der nächste Tag schlechtere Sicht bringt.

Mal sehen!

Hier die Fotostrecke von Insel zu Insel: