Samstag, 5. Dezember 2009

El Mentidero-"Schutzraum" für Generalverdacht, "SM", "Kristallnächte" und Überzeugungstäter



Hi Folks,

bin in Germanien zwischengelandet, um das gesammelte GC Material zu bearbeiten und stelle mit großer Freude fest, dass unsere werten User meine Bitte sehr ernst nehmen, uns doch unverzüglich anzuzeigen, wenn in einzelnen "Reservaten" irgendetwas Abnormales bemerkt wird.

Vielen Dank für die zahlreichen Hinweise der Mitglieder des "Foro El Mentidero", es handelt sich ja bekanntlich um einen "Schutzraum" besonderer Art, in dem die Mitglieder ganz ohne sog. Öffentlichkeit ihren Neigungen wie in Generalverdacht stellen, "SM Phobie" und "Kristallnacht Jagden" nachgehen wollen. Offenbar scheint es inzwischen einigen Mitgliedern peinlich zu sein und deshalb erhielten wir unter pressestelle_la-isla-bonita(at)directbox.com auch so viele Warnhinweise mit Originalzitaten aus dem sog. "Schutzraum".

Derartige Schutzräume werden international glücklicherweise eher geächtet als anerkannt. Obwohl es sich bei zahlreichen Mitgliedern des "El Mentidero" um gefährliche "Altdeutsche" handelt, die man wirklich ganz genau beobachten muss, hat die "Internationale Gemeinschaft aller billig und gerecht Denkenden" in Zusammenarbeit mit "Menschen für Menschen", dem
SEK der "Europäischen Vereinigung für Demokratie, Menschenrechte und Forenfreiheit" (EVDMF) bisher noch kein Verbotsverfahren eingeleitet.

Grund ist vor allem der, dass wir, analog zum NPD Verbotsverfahren, davon ausgehen müssen, dass ein echtes Verfahrenshindernis vorliegt, denn wir haben einfach zu viele "Undercover Agents" in diese Organisation eingeschleust, teilweise bis in höchste Funktionsstellen, die wir auch nicht einfach abziehen können, weil wir ja weiter das Beweismaterial für die Abnormalitäten, die in diesem "Schutzraum-Reservat" nahezu regelmäßig auftreten, sammeln müssen.

Deshalb veröffentlichen wir hier auch die Zitate aus allen Bereichen dieses sog. Forums, weil uns ja deren Mitglieder, unsere erfolgreichen Undercover Agents, diese Zitate ständig übermitteln, in dieser Woche aber in einem noch nie dagewesenen Umfang!

Recht so, denn das, was da abläuft, kann man wirklich nur noch mit einem BAP Text beschreiben (Video mit Kölsch Übersetzung!):


Bap - Kristallnaach lyrics
"En der Ruhe vür'm Sturm, wat ess dat?
Janz klammheimlich verlööß wer die Stadt.
Honoratioren inkognito
Hasten vorbei,
Offiziell sinn die nit jähn dobei,
Wenn die Volkssseele - allzeit bereit
Richtung Siedepunkt wütet un schreit
"Heil - Halali" un grenzenlos geil
Noh Vergeltung brüllt, zitternd vor Neid
In der Kristallnaach" 

Lyrics | Bap lyrics - Kristallnaach lyrics



Jeden Tag Kristallnacht, nur noch!!!


Das ist GOFIOS sehnlichster Wunsch. Der "MOB Gofio" will Vergeltung für das "La Era"!
Dabei haben sie das doch eigenhändig gekillt!

Schauen Sie doch selbst einmal in diesen "Kristallnaach Schutzraum" und lassen Sie sich vorführen, welche Abartigkeiten in "ewig gestrigen Reservaten" immer noch zu beobachten sind.

Kommen wir zu den hauptverdächtigen Kristallnacht-Eventmanagern dieses "Kuck dir einen ab" Forums.

Da ist zunächst ein User namens GOFIO, leider kein Fisch namens WANDA.

Der Mann scheint der geistige Vordenker des militärischen Flügels zu sein, der sich speziell mit der Thematik "geeignetes Gerät für Tiefflüge in totaler Dunkelheit" beschäftigt.

Vielleicht sollte man die Dauerverdunkelung in diesem "Schutzraum" ab und zu mal aufheben, damit die Protagonisten nicht irgendwann nur noch "SM" machen wollen.

In jedem Fall ist GOFIO ein Materiallieferant aller erster Güte und offenbar auch in "Sex-Kreisen" kein ganz Unbekannter.

So schreibt er am 04. Dezember 2009 um 09.24 Uhr:
sm alias johnny guitar alias Vilaflor,
du kannst dir deine geschmacklosen Emails an mich sparen. Ich hab die alten an mich noch gespeichert . Ich stell sie gerne hier rein ?
Solche Aktionen gegen User hier werden inzwischen mit dem Stalker Gesetz geahndet. Interessant ist in dem Zusammenhang der Umstand wie du damals an meine und viele andere Emails von Usern hier gekommen bist.
Es hat mich mehr als vorsichtig werden lassen und ich werde knallhart dagegen vorgehen wenn du dich nicht daran hältst. Vielleicht bekommen manche eine kleine Ahnung um was für eine Gesellschaft es sich hier handelt. Mit deinen Drohungen lasse ich mich nicht mundtot machen.


Lieber Gofio, Du sollst nicht immer bei "YouPorn" alle Links anklicken und Dich dann mit Deiner E-Mail Adresse anmelden. Das ist gefährlich! Genauso wenig macht es Sinn, dass man im örtlichen "Conejo Blanco Club" immer seine Visitenkarte incl. E-Mail Adresse zwischen den großen Scheinen hinterlässt.

Merke: Im schlimmsten Fall kommt dann eventuell mal so ein "Weisses Häschen" bei Dir vorbei, aber Du bist ja auch im "Weissen Ring" aktiv und kannst so unkompliziert Hilfe erlangen, Du "reiner" Gofio!

GOFIO himself:
Mir wurden auf meine private Email extrem widerliche Dinge sexuellen Inhalts geschickt. Ich weiss es sicher das dies Vilaflor war und wenn mir wieder mit Achtung !!



Bitte, GOFIO, sei einfach vorsichtiger in Deinem Privatleben. Deine "SM" Phobie könnte wirklich mal gefährlich werden. Ich finde, das ist wirklich alles Deine Privatsache, Hauptsache ist doch, dass Du Dich wohl fühlst, wenn Deine Herrin Dich so richtig rannimmt.

Glaube mir, ich habe dafür Verständnis, nur bitte, richte keinen Schaden an. Denke auch an Deine Neurodermitis! Spiel besser mit Deinem Kätzchen und Deinen Häschen/Bunnies!

Musicasa Oedi schreibt dazu ganz intelligent:

@ sm/vilaflor............halt dich fern.

@ jonnyguitar/kaeptnboeff............halt dich an die Regeln oder raus.


Gottchen, Ödi!
Weit gefehlt!
Wieviele User willst Du eigentlich noch unter Generalaverdacht stellen, sie seien der liebe Vilaflor?

Aber der war mal wieder wirklich gut!
Vielleicht kann Dich DEIN ADMIN, mit dem ich seit langer Zeit gut kooperiere, erst wieder vor kurzer Zeit, als es darum ging, EUCH alle wieder einmal zu wecken, aufklären. Der kennt ja wenigstens die IPs.

Ich komme mir hier bald vor wie im Film TELEFON!

Handlung:
Der sowjetische Offizier Nicolai Dalchimsky (Donald Pleasence) ist unzufrieden mit der Entspannungspolitik des Kremls gegenüber den USA. Bevor er einer „Säuberungswelle“ gegen Alt-Stalinisten zum Opfer fallen kann, flieht er in die USA – in seinem Besitz ein kleines Büchlein mit den Namen von 51 Schläfern. Bei den Schläfern handelt es sich um Agenten, die als Studenten rekrutiert, mit ihrer amerikanischen Identität vertraut gemacht worden sind und seither unauffällig in den USA leben. Im Rahmen des Geheimprojekts „Telefon“ sind sie so konditioniert, dass sie beim Hören einer Gedichtzeile in Verbindung mit ihrem ehemaligen russischen Namen einen vorher festgelegten Sabotageakt gegen militärische Einrichtungen durchführen. Außerdem sind sie mittels eines hypnotischen Befehls so „programmiert“, dass sie selbst bei dem Sabotageakt sterben oder – wenn nicht – anschließend Suizid begehen.


Hier noch einmal speziell für GOFIO aus dem "El Mentidero":
Des Waldes Dunkel zieht mich an,
doch muss zu meinem Wort ich stehn ...
und Meilen gehen,
bevor ich schlafen kann.


Gofio, bitte schreib nur noch folgendes: Ich habe verstanden!

Das ist wirklich "ein Einsatz, der 51 menschliche Zeitbomben auslösen kann", wie es im Filmplakat so schön heisst.

Mit der ENTSPANNUNG zwischen den La Palma Foren ist es vermutlich vorbei, weil der "Offizier Nicolai Dalchimsky", im "El Mentidero" von "Mike" gespielt, versehentlich den GOFIO geweckt hat, obwohl er den "El Mentideros" doch eigentlich die HAND REICHEN WOLLTE.
Jetzt haben wir den Salat.
Offensichtlich ist der GOFIO gleich auf mehrere Sabotageakte programmiert, was die Sache aber noch spannender macht.

Nur warum will der "Mike", eigentlich ein ganz netter Junge, immer denjenigen die Hand reichen, die ihn am meistens "anpissen" und warum lässt er seinen Top Moderator "Kaeptnboeff", der ja auch mein enger Kooperationspartner ist, von diesen Dölmern so in der Luft zerreissen.

Lieber, intelligenter MACHER Kaeptnboeff, vielleicht muss Du Deinem Admin mal auf die Finger hauen, der ist der Auseinadersetzung mit diesen menschlichen Zeitbomben im "Schutzraum" offenbar nicht mehr gewachsen und entwickelt inzwischen eine gefährliche Selbsverstümmelungsmentalität. Er lässt sich dauernd die hingereichten Arme von der Tiefflugabteilung des "El Mentidero" abreissen.
Na ja, vielleicht vertraut er darauf, dass die Arme bei echten KRAKEN schon wieder nachwachsen. Dennoch sieht man in der Zwischenzeit aber ein wenig gerupft aus. Das muss nicht sein!

ZITIEREN IST ERLAUBT!
TSL hat doch schon mit dem Minarettverbot Erfolg gehabt, das muss erst einmal genügen!

GOFIO himself:

Vil , Mike , und der Käptn kennen sich Bestens und wer da nicht sieht , dass irgendwelche Spielchen wieder aufgeführt werden um Unruhe hier reinzubringen ist mit Blindheit geschlagen.



Jetzt ist der GOFIO aber offenbar von seinen "SM Häschen" aus dem "Conejo Blanco" per E-Mail richtig geweckt worden!
JA, ich geb es zu!
Bei einer Geheimsitzung mit meinen beiden KOLLEGEN haben wir mit einer absoluten Mehrheit von 2 zu 1 beschlossen, EUREN Schutzraum zu schließen. Wir haben ja noch alle E-Mail Adressen. Oder doch nicht?

Jetzt ratet aber mal, wer sich gegen die Schließung ausgesprochen hat?

GENAU, das war nämlich ich, denn ich gebe doch nicht freiwillig solche grandiosen Materiallieferaten auf.
Ja, seid ihr den JECK, würde der/die "SM" jetzt wahrscheinlich laut rufen!

Ich werde jetzt mal einen USER namens "IM" dort "akkreditieren", mal sehen, was dann passiert, denn unsere Fraktion der IMs in diesem "Schutzraum" braucht einen FELIX Leiter, der ihre Enttarnung maximalst erschwert.

JA, habt ihr den wirklich geglaubt, wir lassen Euch im Reservat ganz alleine?

Zum Schluss noch etwas von "Euer MERKWÜRDEN" N.A.D. (NICHTS ausser DUMM):

Gofio hat vllt. nicht in allen seinen Vorwürfen recht, aber daß V. und der Käptn intensive Kontakte pflegen steht wohl ausser Frage, oder woher sollte er wissen, daß Villaverde ein V-Klon ist ?

Und er schreibt, daß V. nicht allein an der Forenspaltung schuld hatte und ihm wieder eine Schreibberechtigung einräumen würde.
Hallo ?, gehts mit dem durch?
Gib bitte deinem Mod Nachhilfeunterricht im Bereich "LP-Foren" und fang bei M. Siebold bzw. Rainer + Dixi an.

N.A.D.


WAS?
Villaverde ist ein V-Klon!
Mein lieber Mann, ich zeichne doch immer mit Vilaflor@Villaverde, jeder halbwegs aufgeräumte Beobachter kann bemerken, dass Vilaflor unter "Villaverde" schrieb und grüßte.
Offensichtlicher ging es doch gar nicht!

Hoffentlich hat der N.A.D. keinen Führerschein mehr, denn so, wie der hier auftritt, könnte der auf einer Kreuzung auch mal drei bis vier rote AMPELN übersehen.

Jung, mach´ bitte was gegen diese lange Leitung, sonst kommst Du als M?(N.A.D.) kaum noch vom Fleck.

ABER eines hast Du, vermutlich aber ungewollt, klargestellt:

"HI FOLKS" ist "conditio sine qua non" für die Unruhe im Schutzraum und leider auch für die Probleme des von uns so geschätzten Kaeptnboeff!

Kaeptn, pell´Dir ein Ei darauf, wir sind doch beide Tierfreunde, Abteilung MISTKÄFER!

MIKE, bitte gehe est einmal nicht mehr an Dein Telefon, sonst wirst Du noch vom "Reiner Nicolai Dalchimsky II" geweckt und dann sprengst Du vielleicht Dein eigenes Forum in die Luft.
Nehmt ihm bitte ALLE Telefone ab!

Mike, bitte höre weg, wenn jemand Dir folgendes in´s Ohr flüstert:

Des Waldes Dunkel zieht mich an,
doch muss zu meinem Wort ich stehn ...
und Meilen gehen,
bevor ich schlafen kann.



Zum Schluss wie immer der Hinweis auf die MATERIALIEN:

Tatort: "El Mentidero" - Schutzraumstufe 1

Schutzraumstufe 2: Off Topic - "Alle kucken......"

Falls sie der "Türsteher" abweisen sollte, können Sie bei uns gerne die "Gästekarte" eines im Schlaf befindlichen Mitgliedes bekommen.

Pflegestufe 3: GOFIO - Früher der dicke Reiner? Heute: Der Jogging Stolperer von Todoque! (Power User)

Für alles, was die Zitatproblematik angeht, verweise ich auf die Abhandlungen des ADALBERT.

.... und nicht vergessen: