Montag, 13. April 2015

Irgendwie haben wir diesen Strand doch lieb gewonnen * War das ein Sieg gestern!

War das gestern ein Sieg!

We saw them crying, ich meine die Fans der Citizens.

ManU: 4
ManCity: 2

Eine unglaubliche Atmosphäre in OLD TRAFORD.
Da kann das "Plastic Signal Iduna" Stadion in Dortmund doch nicht mithalten.

Höchstens die Anfield Road in LIVERPOOL.....

Egal, gestern war unser Herz bei den Roten, sonst sind Chato und ich ja WEST HAM UNITED Fans.
Die alten Zeiten halt....
Bald ziehen wir ja in das Olympiastadion um, dann schauen wir mal, wie es in London weitergeht....

Chato: "Mohikaner, ich glaube, diesen Strand haben wir wirklich lieb gewonnen".

Vilaflor: "Ja, Blutsbruder, der hat sowas "ARCHAISCHES" unf häufig melden sich Beobachter aus Gran Canaria, die sowas auch gerne hätten..."

Chato: "Ja, aber man kann halt nicht alles haben!
Gibt es denn eine Insel, die wirklich ALLES hat?

Vilaflor: "Na ja, das ist schon schwierig, aber TENERIFE kommt dem schon sehr nahe!
Sieht man die östlichen Inseln aber als Einheit, dann können die auch gut mithalten.
Ich las ja neulich, das man gar nicht nach Osten müsse (Fuerteventura &Lanzarote), weil Gran Canaria angeblich ALLES habe.
Ich denke, das ist eine gute Motivation für uns, die Situation auf anderen Inseln weiter intensiv zu beleuchten, das rückt die Sache in's rechte LICHT".

Nichts gegen Gran Canaria, aber die Perlen der Provinz im Osten darf man einfach nicht übersehen.
Das wäre wie Deutschland ohne Bratwurst, Bier und Bayern München...."

Folgen Sie uns einfach zum Playa Bastian am frühen Morgen.

Hier die Fotostrecke: