Mittwoch, 1. Oktober 2014

Pläne kann man viele machen...Was zählt, ist auf dem Grat bei Windstärke 7 - 8

Ich hatte mir doch so einen feinen Plan gemacht....
Gestern war die Welt beim Sonnenaufgang noch recht in Ordnung.
Das sah heute schon ganz anders aus.
Meinen Weg kann man auf den letzten Bildern ganz gut sehen.
Schon beim Anstieg zur Hacha Grande ständig sehr starker Wind aus Nordost.
Ein warmer Wind, nichts unangenehmes auf der Haut.
Der Gleichgewichtssinn hatte aber viel zu tun.
Ab der Spitze der Hacha Grande ging es aber nur noch auf allen Vieren.
Das habe ich eine halbe Stunde mitgemacht und kaum Meter gewinnen können.
Was jetzt?
Keine Ahnung!
Mal sehen, ob es besser wird.
Wenn nicht, werde ich wohl zur Seeseite absteigen müssen und mich dann weiter in Richtung Playa Quemada bewegen.
Durch das Valle de Higueral könnte ich ja auch nach La Casitas de Femes und weiter nach Uga gelangen.
Das fängt ja alles gut an....
So ist es aber on tour.
Ich glaube, der Alisio wird das schlechtere Wetter wegwehen und dann wird schon was gehen.
Nur nicht auffallen!
Der letzte MOHIKANER ist immerhin im Gebiet der Mingos unterwegs und die hätten ja gerne meinen Skalp....
Leider kommt hier auch ständig etwas Regen an und dann ist es besser, den Regenmantel griffbereit zu haben.
Wenn alle Stricke reissen, dann schlage ich mich bis Puerto del Carmen durch und nehme heute nacht die "Nachtkutsche" PLAYA BLANCA - COSTA TEGUISE, die fährt ja die ganze Nacht stündlich....
Einer kommt durch, das ist klar!
Grüßen Sie alle, die sie barfuß treffen.