"Satirefest im La Palma Forum!"
Unser Follower HawaiiFive0 schreibt dazu:
Aller erste Sahne!
Do it again, Marlo!
Auszug aus öffentlicher Quelle
......... Mir fällt allerdings auf, dass doch eindeutig anders eingestellte Leute wie noch vor wenigen Jahren nach La Palma fliegen. Ich bin nicht prüde, dachte aber immer, ganz "blankziehen" wäre auf La Palma verpönt. Macht man doch auch nur an bestimmten Stränden, oder?
Ich bin in El Remo morgens mit meinem Kaffee und einem leckeren Ziegenkäsebrötchen auf unsere Dachterasse gekommen und konnte auf der Nachbarterasse das Gehänge unseres Nachbarn bewundern. Muss das sein? Scheint aber irgendwie auf La Palma in Mode gekommen zu sein.
Auszug aus öffentlicher Quelle:
....solange es Menschen gibt die öffentlich das " Gehänge des Nachbarn "
bewundern gibt es diese Typen, denn genau das wollen diese VÖGEL
erreichen!!! Ich stimme Dir zu, es ist zum ... und gehört nicht zu dieser Isla!
aber
denkste , kranke Gedanken gibt's überall - LEIDER!!!
Ja, die gibt es überall, diese Gedanken.
..... und im www können auch alle mitlesen, was so alles geschrieben wird. Natürlich ganz "privat" öffentlich und für Millionen von Lesern. Ja, diese Social Networks sind eine Quelle für Satirisches aller Art. Gut, dass manche glauben, es sei alles "ganz privat"!
Meines Erachtens nach erreichen mehr als 90% aller Postings in Foren nicht die erforderliche "Schöpfungshöhe". Für die obigen "Werke" soll das aber jeder selbst beurteilen.
Das war´s vom Nachtmagazin.
.... und nun zum ganz "privaten" Wetter.
Wir haben bei Google mal "Liebe Grüße aus Tazacorte" eingegeben. Und?
Dies hier:
Diese Google Leute sammeln aber wirklich alles.
Ein astreines Konzept. Man schaut den kanarischzen Foren auf den Pelz, präsentiert eigene Inhalte und garniert es mit Entertainment i.w.S. Weiter so, in vielen Foren ist es spießig langweilig geworden. Die Spießer töten jedes Forum, siehe z.B. Megawelle und Info Lanzarote. Unsäglich!
AntwortenLöschen