Donnerstag, 12. Oktober 2017

What does Vilaflor love in THE BEAUTIFUL SOUTH? * Die totale Ausnahme im Sommer 2017 war freie Sicht auf MAXORATA! * Mein Sommer in Playa Blanca (2)

Da schwimmt wieder etwas GELBES vor der Vulkankulisse.


Warum lieben wir denn den Süden Lanzarotes und den Norden MAXORATAS?
Si claro!
Natürlich wegen des 3 INSEL PANORAMAS.

Im Sommer 2017 hatte ich vom 15. Juli bis zum 30. September nur dreimal freie Sicht!
Total irre!

Der BOCAYNA EXPRESS kam aber meist pünktlich an.


Gut, das war so ein FREIE SICHT Tag.


Alle meine Lieblinge auf Maxorata waren recht gut zu sehen.
Die Montaña La Mancha.


Rechts daneben die Montaña Lomo Blanco.


Lobos mit der Montaña Roja im Hintergrund.


Schon morgens freie Sicht am Brückchen....


Bald werde ich wieder beide besuchen!


Natürlich auch den CALDERON HONDO Krater.
Dort werde ich vermutlich auch mal wieder eine Nachtwache halten.


Die ARMAS fährt auch in diese Richtung.....


Klar gehe ich auch wieder um den LAS CALDERAS.


Auf die ESCANFRAGA natürlich auch.....


 Zuerst ist aber der BAYUYO fällig!


Das wird wieder ein Ritt werden!


Vielleicht sogar im Mondschein....


Noch bin ich aber auf Lanzarote


und lade alles schon mal auf.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen