Samstag, 18. März 2017

Was soll der VILAFLOR jetzt machen? * Genau VIER WOCHEN Delay müssen aufgeholt werden...



Sowas habe ich noch nicht erlebt. 

Es war die Hölle! 

Ich kam am 12. Februar im Basislager Mitte an und seitdem war das Wetter ausser Rand und Band. 
Man stelle sich das vor:
Ich war im Süden der Insel LANZAROTE und nicht etwa auf den AZOREN... 

Vier JAHRESZEITEN an einem Tag war gar nichts mehr BESONDERES hier auf TITEROYGATRA. 

Schwere Stürme, starke Regenfälle, unberechenbare Böen aus allen Richtungen, Fallwinde mit 90 Stundenkilometern, Calimas mit 34 Grad, 10 Grad Nachttemperatur.... 

Keine Spur von ISLAS CANARIAS! 

Fünf Touren abgebrochen,  Equipment schwer beschädigt, 9 Kilo abgenommen, HUNDERTE Biere im POPEYE'S geschluckt, LTE Tablet zerstört... 

Alles nicht normal! 

Positiv war aber,  dass ich das rechte Fußgelenk wieder ich die richtige Position biegen konnte. 
Selbst im GHETTO bin ich täglich zwischen 18 umd 20 km mit Gepäck gegangen. 
Gestern traf ich einen PHYSIO, der mich nach dem Unfall auf der Montaña Tinaguachen betreut hat und der das durch zahlreiche Verletzungen veränderte rechte Fußgelenk gut kennt,  das auch noch mit Arthrose und Arthritis zu kämpfen hattte und dann auch noch drei Brüche im Fuß ertragen musste. 

"Kannst Du überhaupt  noch gehen“, hat er gefragt. 

Stolz habe ich ihm das Ergebnis meiner EIGENTHERAPIE präsentiert. 

ALLES WEGGELAUFEN! 

Da war er platt! 

"Sieht ja aus wie ausgewechselt", hat er gesagt. 

Ja, habe ich gesagt, der menschliche Körper hat die Fähigkeit,  sich selbst zu heilen, leider wissen das zu wenige Menschen. 
Kontrollierte Bewegung ist der Schlüssel zum Erfolg und dabei muss es auch mal wehtun, damit der Körper spürt, was man von ihm will..... 

Es ist soweit! 

Das Wetter ist besser geworden,  noch nicht ideal, aber man kann wieder in und mit der NATUR leben. 
Es wird zunehmend wieder KANARISCHER. 

Jetzt muss ich bald starten. 
Werde ich über 4 Wochen DELAY 10 Tagen aufholen können?

Was soll ich jetzt machen, welche Route soll ich nehmen? 

Ich bin etwas unentschlossen. 

Gut,  es wird gelost. 

Los 1: 
Playa Blanca - Salinas de Janubio - El Golfo - Ruta del Litoral - Caldera Blanca - Tinajo - Tenezar - La Santa - Caleta de Caballo - Caleta de Famara - Mirador de Bosquecillo - Presa de Mala - Charco del Palo - Los Cocoteros - ABBEY ROAD BAR Costa Teguise. 

Los 2: 
Ab nach MAXORATA und dann alle Vulkane im VIERECK Corralejo/Puerto del Rosario/El Cotillo/Los Molinos besuchen. 

Los 3: 
Playa Blanca - Hacha Grande - Pico Redondo - Casitas de Femés - Uga - Montaña Guardilama/Caldera de Gaída - Tinguaton/Mancha Blanca - La Vegueta/Tiagua - El Jable - Las Laderas - Ermita Virgen de las NIEVES - Mirador del Bosquecillo - Mirador Montaña Ganada - Maguez - Los Helechos - Guinate - Camino de Guatifay - Ye - Monte Corona - Orzola - Punta Mujeres - Arrieta - Guatiza - ABBEY ROAD BAR Costa Teguise. 


Morgen mache ich noch die GROSSE PAPAGAYO RUNDE rund um die Punta de Papagayo biis zum Campingplatz und dann wird in der Halbzeit des Spiels MAN CITY versus LIVERPOOL gelost. 

Wir werden sehen! 

Es wird Zeit, wieder mal einige Zeit ohne GHETTO zu sein... 




Alles ist besser geworden, das kann ich am POPEYE'S AUSGUCK gut erkennen... 



Dort wird gelost!


Ein letzter Tag mit den HAPPY PINTS... 


Hier mal die Bilder vom FÄHRHAFEN. 















Vilaflor fährt am liebsten mit LÍNEAS ROMERO. 


Da kommt die PRINCESA ICO schon. 


Sie ist einfach der BLICKFANG der Princesa Ico! 





Oh,  an der Atalaya de Femés sieht es aber nicht gut aus. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen