Donnerstag, 16. März 2017

Der dritte MOONRISE nach VOLLMOND * Jederzeit kann unsereins verunfallen oder STERBEN...

Ja, so ist das! 

Wir, die sich entschlossen haben, ohne die Medikamente der Psychiater zu leben, weil wir mehr von unseren Krankheiten wissen und eine bessere THERAPIE entwickelt haben, wir haben natürlich SCHWACHSTELLEN, die sogar den Tod bedeuten können. 

Das ist so und deshalb muss man immer wachsam sein, was man bei ständiger Einnahme von PSYCHO-PHARMAKA niemals sein könnte. 

Diese Mischung aus Depression, Angststörung, nicht organischer INSOMNIE und schizoid-depressiver Persönlichkeitsstörung, die niemand bemerkt, weil man ja im Grumde ganz NORMAL ist - vermutlich sogar mehr als viele sog. NORMALE - birgt halt Risiken in sich, die sich auch mal realisieren könnten. 

That's Life! 

RISIKOTAGE sind immer der dritte und vierte Tag nach VOLLMOND. 

Gestern war es wieder soweit. 

Man kommt dann Tag und Nacht nicht zur Ruhe und alle Techniken,  die sonst helfen, schlagen einfach nicht an. 

Keine Touren, keine Risikosportarten, keine Streitigkeiten und keine ausgedehnten Besuche in der Nacht-Szene...  

Wenn Sie Pech haben, scheidet ManCity gegen MONACO aus und ManU kommt weiter oder ein Spieler unseres LIVERPOOL FC verletzt sich schwer... 

Das war der dritte MOONRISE nach Full Moon über der MARINA RUBICÓN. 



Hier mit leichtem Wolkenüberzug. 


Mal im Zusammenhang unseres kleinen Ghettos. 




So schön sahen die LOS AJACHES mit RIESENWOLKE vor Sonnenuntergang aus. 


Keine Risikosportarten! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen