Dienstag, 25. November 2014

Vilaflor's Sunrises (10) * Vilaflor will von LA HOYA nach YE gehen * Interessant wie der heutige Sunrise!

Da wohl das Schlimmste an Regen überstanden ist, könnte wieder eine typische kanarische Spätherbst- und Winterwetterperiode beginnen.

Ein Wolken- und Sonnenmix bei ca. 23 Grad.

In den Höhen sieht es aber noch sehr "dunkelwolkig" aus.

Ich persönlich glaube ja, dass ein brauchbares Tourenwetter erst wieder ab dem 1. Dezember eintreten wird.

Am 6. DEZEMBER, "Nikolausi Osterhasi" in Alemania, in Spanien der Verfassungstag, werde ich zu einer speziellen Tour aufbrechen, die von LA HOYA nach YE führt.

Ein wirklich spezielles Trekking Abenteuer, das alle Erfahrung und Konzentration fordern wird.

Fast die gesamte Westküste von LA HOYA über El Golfo, die Ruta del Litural durch den Nationalpark zur Caldera Blanca, dann bis Caleta de Famara und von dort auf den Höhen des Riscos, immer an der Abbruchkante bis Ye.

Diese Tour ist wie der heutige Sonnenaufgang:

GEHEIMNISVOLL!

Mal sehen, was passiert!

Vorher aber noch eine feine Tour mit Eva. Es wird eine Überraschungstour...

Ich bin davon überzeugt, dass die Taube, welche mich verfolgt, den Göttern Meldung über mein Befinden macht.

Sie ist immer da und beobachtet alles ganz genau.
Ich hätte ja lieber einen Geier oder einen Adler, gerne auch einen Falken, aber die Taube nehme ich auch...

1 Kommentar: