Sonntag, 19. Oktober 2014

Bilder einer Demonstration * "RepSoria" - Die größte Gefahr der kanarischen Geschichte

Chato und "Unkas" Vilaflor haben gestern das Reservat verlassen, um sich die Anliegen der Stämme in der Hauptstadt anzuhören.

Es war eine denkwürdige Veranstaltung.

Demonstrationen sind selten auf den Inseln.

Wenn es aber darum geht, den Tod der Inseln zu verhindern, kommen alle Generationen zusammen.

Erfreulich: Man sah auch viele Extranjeros.

Sie wissen vermutlich, dass die Pannenfirma REPSOL brandgefährlich ist.

Chato zu Vilaflor:
"Mohikaner, wie sollen sich denn diese unerfahrenen, netten und gastfreundlichen Menschen alleine gegen ein Syndikat unter Führung von Ernst Stavro Blofeld-Rajoy jr. und seiner Nummer 1, "Bandera" Manuel Soria (RepSoria), wehren?

Da braucht man doch in jedem Fall noch "Agenten" mit der Lizenz zum Töten.
M und Q hätten das auch so gesehen."

Vilaflor: " Mir ist auch ganz unwohl.

Wenigstens die Plastiksprengstoff Jungs von Mission Impossible 1 - 3 würde ich gerne in deren Reihen sehen.
Die könnten "argumentativ" einiges mehr tun.
Sie sind aber derzeit für den Obama mit der ISIS beschäftigt."

Chato: "Das bleibt vermutlich alles wieder an uns hängen!"

Vilaflor: Apache, denk' daran, was wir der Reservatsverwaltung versprechen mussten:

Keine KAMPFEINSÄTZE, ausser bei Selbstverteidigung...

Chato: "Das ist doch Selbstverteidigung, wenn wir nicht mehr in sauberem Wasser baden können und eine stinkende, schwarze Suppe die Küsten zerstört hat."

Vilaflor: Oh, das ist ein Fall für den Rat der Weisen, aber ich bin ganz alleine auf der Welt, habe keinen Rat der Weisen, noch nicht einmal einen anständigen Medizinmann, ausser diese deutschen "Ratiopharm Zwillinge", die immer "Gute Preise, gute Besserung" sagen, dabei nehme ich keine Pillen..."

Chato: Das bleibt an uns hängen! Mohikaner, wir können doch nicht zulassen, dass diese "RepSoria" Firma unsere neue Heimat zerstört..."

Vilaflor: "Hören wir uns erst einmal an, was die Stämme der afrikanischen Insel zu sagen haben."

Vielleicht können wir sie beraten.
Wo ist eigentlich Little Nelly geparkt?
Noch schlimmer, das ist mir richtig peinlich.
Wo habe ich denn das Kriegsbeil bei unserer Ankunft vergraben? Vielleicht müssen wir es wieder an uns nehmen..."

Chato: Mohikaner, du wirst vergesslich!

Little Nelly steht im Gaida Krater.
Das Kriegsbeil haben wir vor dem gelb-weissen Haus vergraben, das die Stämme hier CABILDO nennen, gleich neben dem Intercambiador, wo sie ihre Motorkutschen fahren lassen."

Vilaflor: "Dieser "FAMOUS GROUSE" macht wirklich vergesslich.
Eine komische Demo.
Gar kein schwarzer BLOG noch nicht einmal eine SCHWARZE WITWE vor der Policía Nacional.

Jede Menge Spitzel mit Fotoapperaten, mein lieber Chato, das gefällt mir aber gar nicht.
Dennoch: Wir sind nur Beobachter...."

Chato: Mohikaner , schwarzer BLOCK muss es heissen.
BLOG ist doch, was wir machen..."

Vilaflor: "Dann poste mal die Bilder aus der VERSTECKTEN KAMERA unter dem Feder-Kopfschmuck.
Chato, ich glaube, sie haben uns erkannt...
Alle so freundlich und die vielen Drinks und Tapas..

Die "Bullerei" wusste auch, wer den alten "BLOFELD" entsorgt hat.
Nun, der Junior ist auch brandgefährlich und hat mit der PP die "Korruptokratie" erfunden.

Aber beim Parteitag spielen sie immer "Pop Pop Populär" von den Fanta4.

Die haben sofort geklagt, aber finde mal ein unabhängiges  Gericht für diesen Ernst Stavro Blofeld-Rajoy jr. Verein, die haben doch alle Richter und Staatsanwälte auf der Gehaltsliste..."

Chato: "Gut, ich poste mal die Bilder von gestern".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen