Sonntag, 17. Juni 2012

Tagoror TV@Tenerife * Videoimpressionen der Küstenwanderung Playa de Tamadi(s)te -Taganana

Gestern haben wir uns alle sehr gefreut.

Die mit den schlimmsten Hooligans bei der EM in Polen und der Ukraine sind ausgeschieden!

Ihr könnt nach Hause fahr´n, Ihr könnt nach Hause fahr´n.........!

Ganz toll:

Die Griechen, ein von der ostdeutschen "FDJ-Hemdchen Kanzlerin" schwer gebeuteltes Land, steht mit seiner Mannschaft auf und leistet erfolgreich WIDERSTAND.

Perfekt wäre der heutige Tag, wenn Deutschland auch noch ausscheiden würde, das Land braucht das einfach, um nicht noch mehr zum "Großkanzlerreich Marke Merkel" zu werden, das niemand in Europa mehr mag.

Was Deutschland jetzt braucht, ist ein kontrolliertes Sympathieausscheiden, damit man mal darüber nachdenken kann, was uns die Europäer nach dem zweiten Weltkrieg alles geschenkt haben.

Das kann die Kanzlerin nicht wissen, denn die hat ja immer gerne die Geschenke der Sowjets angenommen und ist deshalb noch etwas verblendet.

Ich will sie auch auf keinen Fall in der Kabine der deutschen Mannschaft sehen.
Schon bei ihrem Ziehvater Kohl ("mein Mädchen") drückte ja Mehmet Scholl aus, was Fußballer bei Besuchen derart schwer- und übergewichtiger Politiker empfinden.

FRAGE: Mehmet, wie war´s als Helmut Kohl in die Kabine kam?

ANTWORT: "Sehr ENG!"

Das soll sich nicht wiederholen!

Kommen wir wieder zu den Touren auf Tenerife.

Diese Tour gehört unserer Meinung nach zu den FÜNF schönsten Küstenwanderungen des Archipels: 

Playa de Tamadi(s)te - Taganana

Der Verlauf:


Immer an der Abbruckkante entlang. Einfach faszinierend!
 


Viele Bilder der Tour:

Die Adler sind gelandet! - Eine Tour von Taborno über Afur nach Taganana (Teil 5)

Die Videos:
















1 Kommentar:

  1. Das ist mit das Beste, was ich bisher zu Touren auf Teneriffa las. Weiter so!

    AntwortenLöschen