Sonntag, 25. Dezember 2011

Wir machen uns ganz unkompliziert ein feines Weihnachts-Piratenessen und hören dabei AEROSMITH!



Eindeutig unsere Lieblingsfarbe.

PINK!
...... und die Mucke ist auch geil!



Der Captain hat der Truppe überraschend Weihnachtsurlaub gegeben.


"Männer, bis zum 28.12.2011 will ich Euch nicht mehr sehen. An Eurem Tag, dem "dia de los santos inocentes" nehme ich Euch dann wieder ran!"
"Vil bleibt hier, nachdem er gestern einen beachtlichen Überlebenstest bestanden hat.
Ausserdem macht der sowieso ungerne Urlaub!
Junge, besorge mir mal brauchbares Holz in der Gegend, aber organisiere es nicht vom Nachbarn, der braucht selbst welches."
Gesagt, getan!


"Klein machen und eine ordentliche Glut entfachen!"





"Das sieht doch schon ganz gut aus!"


"Fritze" ist auch zufrieden!


Hier noch die Schuhe vom Überlebenstest, schön gereinigt und zum Trocknen aufgespießt.



So, was macht man, wenn man ein feines Weihnachtsessen zaubern will und die weiblichen Küchenmanager auch Urlaub haben?
Man macht etwas Unkompliziertes, was nebenbei ganz langsam garen kann.

In der "SPAR" Carniceria haben wir dieses kleine 4 KG Tierchen erstanden.
30 EUR muss man dafür schon hinlegen.

Wir legen eine Spezial-Maronenfüllung im Körper ab und lassen erst einmal anbraten.

Na, das sieht doch schon ganz gut aus!





45 Minuten später:




Cochinillo mit Seehintergrund und Vulkanschlot!




Der Tisch wurde auch richtig zum Umfeld platziert.



Das sind "Wilde Tomaten", die hat auch nicht jeder zur Verfügung.





Dem "Piraten" hat es auch gut geschmeckt!

"Jack Sparrow, mit Dir esse ich am liebsten!"
 

Musik!

"Jack looks like a lady!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen